SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Fehlerhafte Auswertung  Unten

  • Hier wird nicht rumgestänkert !
  • Wo der Fehler letztlich liegt, vermag ich nicht zu entscheiden. Dass man aber unzufrieden ist mit einer wirklich sehr fehlerhaften Auswertung, das mag doch wohl gestattet sein. Gegen Karsten persönlich habe ich auch ÜBERHAUPT NICHTS!!! Im Gegenteil, ist ne coole Sau wie die meisten Langenfelder und wirklich nett. Nur ist doch nachvollziehbar, wenn man sich über diese Umstände ärgert, wer auch immer das verursacht hat! Falsche Auswertung der MannschaftsMS und unsere VM nach Monaten noch nicht ausgewertet.

    Das ist Hr. Hund nicht passiert...

  • Tss, tss da wird im Baumberger Gästebuch schon wieder über unseren armen DWZ-Auswerter gemotzt. Nach meinem Verständnis hat der Turnierleiter dem DWZ-Auswerter eine maschinenlesbare Turnierauswertung im ELOBASE-Format
    zuzuschicken. Es kann ja wohl nicht sein, dass ein DWZ-Auswerter alle Paarungen
    und Ergebnisse von Hand eingeben muss. Sonst würde ja wohl ziemlich was verkehrt
    laufen. Die Arbeit des DWZ-Bearbeiters hat sich doch darauf zu beschränken, die Spielerdaten mit der Spielerdatenbank in Einklang zu bringen und dann nur noch den
    großen Auswerteknopf zu drücken. Die Paarungen und Ergebnisse hat der Turnierleiter
    korrekt zu übermitteln. Deshalb an dieser Stelle einmal ein hoch auf unseren DWZ-Auswerter !!!
  • Nöö ! Alles in bester Ordnung. Absolut korrekt !
  • Habt ihr mal die DWZ-Auswertung der Mannschaftsmeisterschaften für eure Vereine überprüft? Bei uns gibts grobe Fehler; Partien wurden nicht berücksichtigt, Ergebnisse verdreht und falsche Gegner aufgeführt. icon_frown
  • 0 Benutzer
  • und 365 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.