SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Dähne....  Unten


  • Anonymous
    checkcheck

    Das Ergebnis finde ich OK.



    Wenn Manfred gewonnen hätten, könnten wir SVG'ler es bei uns wohl nicht mehr aushalten können.


    Massive Selbstbeweihräucherungen sind halt schwer zu ertragen.Smiley


    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz vom DWZ Zwerg.


    AM



    ...die passende Antwort gibts nächsten Dienstag bei der KEM / SIEG oder Blut am Bauern (frei nach Christof Daum)


    MF

     

    Wie vorhersehbar manche Reaktionen sind!

    Wie ich sehe ist Dein Kampfgeist wieder geweckt worden.

    Bin immer gerne bereit aus dem Tief zu helfen, aber ... wir werden sehen

    AM 

  • checkcheck

    Das Ergebnis finde ich OK.


     


    Wenn Manfred gewonnen hätten, könnten wir SVG'ler es bei uns wohl nicht mehr aushalten können.


    Massive Selbstbeweihräucherungen sind halt schwer zu ertragen.Smiley 


    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz vom DWZ Zwerg.


    AM 



    ...die passende Antwort gibts nächsten Dienstag bei der KEM  / SIEG oder Blut am Bauern (frei nach Christof Daum) 


    MF

  • Anonymous
    Anonymous

    ...Allerding hatte ich gestern nacht während der Einschlafphase plötzlich die Illusion, dass ich vielleicht viel zu früh aufgegeben habe und das remis weiterhin möglich gewesen sei, ...



    Nee Manfred, die Schlußstellung war wohl wirklich verloren. Allerdings hast Du meiner Einschätzung nach kurz vor Schluss noch eine gute Möglichkeit zum weiteren Kämpfen verpasst (Kh3 anstelle von Kf3).


    JS



    ich hab se jetzt mal nachgespielt und komme zu dem Ergebnis, dass ich auf jeden Fall zu früh aufgegeben habe - ob sie wirklich remis werden kann, weiß ich immer noch nicht. ich werd die schlussszellung mal hier irgendwie reinstellen lassen....


    MF (der Anueichen einer ernsten Krise verspürt)

  • Das Ergebnis finde ich OK.

     

    Wenn Manfred gewonnen hätten, könnten wir SVG'ler es bei uns wohl nicht mehr aushalten können.

    Massive Selbstbeweihräucherungen sind halt schwer zu ertragen.Smiley 

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz vom DWZ Zwerg.

    AM 

  • Anonymous

    ...Allerding hatte ich gestern nacht während der Einschlafphase plötzlich die Illusion, dass ich vielleicht viel zu früh aufgegeben habe und das remis weiterhin möglich gewesen sei, ...



    Nee Manfred, die Schlußstellung war wohl wirklich verloren. Allerdings hast Du meiner Einschätzung nach kurz vor Schluss noch eine gute Möglichkeit zum weiteren Kämpfen verpasst (Kh3 anstelle von Kf3).


    JS

  • Na: Euer bienenfleißiger Webmaster hat wohl nen Satz neue Smilies ausgegraben. Da isser her.

  • Querspringer Smiley


    Wo hast du denn den her???? endlich mal ein Smiley der zum Text passt!!!!!


    MF


  • na ja wenn sich meine Vermutung, dass ich remis hätte halten können, bestätigt, dann krieg ich die Krise, weil ich ja auch letztes Jahr im Halbfinale das Endspiel vermasselt habe (damals sogar ein gewonnenes)...


    Und ein Spieler meiner Stärke bekommt im Leben nicht unbegrenzt viele Chancen........


    MF


    Ps Aber wie Benjamin Knipp gestern gespielt hat, war schon klasse.....da konnte der "schreckliche Lev" einem richtig leidtun...

  • Sei nicht traurig! Zumindest erging es dir gestern abend nicht so wie dem älteren Herren zwei Plätze neben dir, der nach allen Regeln der Kunst seziert wurde! Smiley

  • schade, schade alles ist vorbei...


    Wie im Vorjahr war auch diesmal im Halbfinale für mich wieder Feierabend - nochmal Glückwunsch an Udo Bayer, der sich in meiner "Hauseröffnung" bestens auskannte und mit (von mir geopferten) Mehrbauern ohne größere Schwierigkeiten in ein Turmendspiel rettete. Irgendwann als ich anfing, auf ein Remis zu hoffen, gelangen ihm dann die vermeintlichen Siegzüge. Allerding hatte ich gestern nacht während der Einschlafphase plötzlich die Illusion, dass ich vielleicht viel zu früh aufgegeben habe und das remis weiterhin möglich gewesen sei,


    Mir fehlt allerdings im Moment der Mut/die Lust/die Zeit/der Wille, das alles am Computer mal nachzusehen.


    Die zweite Partie gewann übrigens Siepelmeyer gegen Henseler


    MF

  • 0 Benutzer
  • und 112 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.