SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Zum ausprobieren freigegeben  Unten

  • Der HTML-Editor ärgert mich aktuell ein wenig. Das reinkopieren von Tabellen klappt nicht wie gewünscht. Da gibt es wohl noch Arbeit. Ich hege auch den Verdacht er ist etwas eigenwillig bei der Setzung von Zeilenumbruch.

    Mist Smiley 

  • Das Thema Umzug ist abgeschlossen. Auch www.schach-leverkusen.de ist nun bei unserem neuen Provider angekommen. Bei dem alten www.hosteurope.de gilt es sich zu bedanken. Wir waren lange zufrieden aber manchmal muss man einfach handeln. Smiley. Das Thema Neuerungen ist noch nicht abgeschlossen, teste noch.
  • www.schach-leverkusen.de wird zur Zeit automatisch nach www.levschach1919.de umgeleitet. Nächste Woche wird dann auch dieser Umzug noch eingeleitet und ich hoffe dann wieder auf alte Stabilität. Zumindest kostet es schonmal weniger, bei mehr Leistung Smiley


  • Also ich finde das die Seite jetzt sehr gut ausschaut mit den neuen Features. Es wird auch alles dargestellt im IE/Netscape/Win 2000 und auch Linux/Mozilla!
    Bravo an unseren Webmaster für den schnellen und konsequenten Umzug ohne größere Probleme.
    Und auch für die Verbesserungen auf der Seite!!!

    Gruß

    Thomas G.
  • Erst Theater und dann super schnell. Ich bin Heute etwas überrascht worden von der Umstellung, ich denke dennoch im wesentlichen läuft schon wieder alles. Probleme hier rein. icon_biggrin

    p.s.
    www.schach-leverkusen.de ist noch bei dem alten Provider. Vorsichtiger Mensch hat Netz und doppelten Boden icon_wink Wird nachgezogen sobald ich mir sicher bin.
  • Unter

    http://w0061a07.dd12002.kasserver.com

    gibt es schonmal die Seite bei dem neuen Provider.

    Wer Zeit hat zum testen kann mal da hin klicken und mir Fehler dann in diesem Thread hier melden. Eine neue Version des Messageboard ist eingespielt, der Visual Mode ist noch nicht aktiv. Werde mal schauen was ich noch so update bei dieser günstigen Gelegenheit. Smiley
     

     

  • 0 Benutzer
  • und 115 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.