Hitdorf - Leichlingen II 5-3
Bayer - Fideler 1-7
Leichlingen I - Langenfeld 4-4
Ups, da hab ich mich zwischenzeitlich auch von der Tabelle täuschen lassen. Fideler ist groß im Aufstiegsgeeschäft. Nach Verlustpunkten der eigentliche Tabellenführer.
Hitdorf - Leichlingen II 5-3
Bayer - Fideler 1-7
Leichlingen I - Langenfeld 4-4
Ups, da hab ich mich zwischenzeitlich auch von der Tabelle täuschen lassen. Fideler ist groß im Aufstiegsgeeschäft. Nach Verlustpunkten der eigentliche Tabellenführer.
SVG 2 - Rheindorf 3-5
Zwischenstand 0-4. Wir hatten ein Brett nicht besetzt, Michael musste arbeiten, Helmut muss/ist im Krankenhaus, Frank S. haben wir diesmal nicht angefunkt. Gönnen wir ihm seine schöpferische Pause. Udo hatte gegen die Rheindorfer Neu-Erwerbung an Brett 8 keine Chance, wie schon von mir befürchtet. Hans-Werner hat seine Chancen in der Eröffnung nicht genutzt und dann seine Entwicklung vernachlässigt. Es kam wie es kommen musste. Günter hab ich die Partie nicht gesehen, nur gehört. Im Bericht mehr. Machte in Summe einen Zwischenstand den wir schon öfter hatten.
Dannach war aufholen angesagt. Enrico und Andreas vollstreckten, gesehen hab ich nix. Ich selbst fühlte mich remislich bis Kopfschmerzen. Doch Trainer sei Dank, ein wenig spekulativ aufgestellt, etwas Druck gemacht und nettes Opfer durchgezogen. Mal schauen was die Analyse macht. Blieb Frank D. der zwar alles versuchte aber zum Ende keine Chance mehr hatte. Analyse folgt.
War weitgehend ein netter familärer Abend mit den Rheindorfern. Alles gegeben, O.K. so.
Schlimmer Fehler. Ich hab dat bestimmt schon ganz oft gepostet oder meinst du ich tippe die Paarungen hier nochmal ab?
irgendwann solltest du mal von LangenGeld auf LangenFeld umstellen!
in der Tabelle nervt mich das die ganze Saison schon, jetzt postet du das auch noch hier!
Andreas, Andreas, ...
07.04. 20:00 Springer Hitdorf II (1471) - Turm Leichlingen II (1352) _ : _
07.04. 20:00 Bayer Leverkusen IV (1084) - Fideler Bauer (1538) _ : _
06.04. 20:00 SVG/Königsspringer II (1535) - SC Rheindorf (1403) _ : _
06.04. 19:30 SF Schlebusch III (1506) - SC Baumberg II (1691) _ : _
07.04. 20:00 Turm Leichlingen I (1736) - SF Langengeld III (1594) _ : _
Spannung in Leichlingen. Die Baumberger Verfolger haben einen ordentlichen Prüfstein in Schlebusch. Allen viel Erfolg.
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.