SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisklasse Runde 10 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

• Nochmal Glückwunsch an Fideler Bauer und an die Langenfelder Schachfreunde. Laut En'Passant habe ich mich nicht verrechnet und die beiden Aufsteiger stehen fest. Viel Erfolg in der neuen Liga. Smiley
  • Leichlingen 6:2 Rheindorf
  • Da haben wir ja unseren 2. Aufsteiger. Mal schauen ob die Langenfelder nächstes Jahr mit 2 Mannschaften in der Bezirksklasse ranwollen. Glückwunsch.

p.s. direkter Vergleich Langenfeld/Leichlingen 4-4, nach meiner Rechnung liegt aber Langenfeld wegen der Berliner-Wertung vorne. Ein Los droht nicht, selbst wenn Langenfeld verliert und Leichlingen beide noch nicht bekannte Ergebnisse siegreich gestaltet. Ohne Garantie, höhere Mathematik Smiley Zum nachrechnen hier

p.p.s. sollte Langenfeld verzichten, was ich eigentlich nicht glaube, kommt die Spielordnung zum tragen. Eventuell würde dann gar keiner aus der Bezirksklasse absteigen.

• Langenfeld III - SC Baumberg II   5,5 - 2,5

Aus der Traum vom Baumberger Aufstieg! In starker Unterbesetzung und mit reichlichen Patzern war dieser Langenfelder Mannschaft nicht beizukommen. Langenfeld wünsche ich nun viel Erfolg für das Entscheiduungsspiel gegen Rheindorf.

• Querspringer

SC Bayer IV - SV Opladen II  4:4

Da wäre wohl mehr drin gewesen für Bayer.

Schade das es nicht für einen Sieg gereicht hat, gegen Leichlingen II war man ja auch auf Siegkurs. Trotzdem ein weiterer toller Achtungserfolg der jungen Bayermannschaft, die auch irgendwann gewinnen werden!!

• SC Bayer IV - SV Opladen II  4:4

Da wäre wohl mehr drin gewesen für Bayer.

• Da das Ergebnis selbst auf der eigenen Homepage veröffentlicht wurde, muss es stimmen.

Herzlichen Glückwunsch an Fideler Bauer, hervorragende Saison gespielt und völlig verdient den Aufstieg klar gemacht. Ich wünsche euch auch viel Erfolg in der Bezirksliga und hoffe das wir euch in selbige schon morgen folgen werden.Smilie icon_cool

• Schlebusch-Fideler Bauer 3.5-4.5

Da haben wohl mit den Fidelen unseren 1. Aufsteiger. Herzlichen Glückwunsch.

p.s. wie immer natürlich ohne Garantie, obwohl die Quelle nicht besser sein könnte. Smiley

• SVG-Leichlingen 8-0

Spielabsage Aufgrund Aufstellungsproblemen. Schade. Hatte eigentlich auf einen erspielten Sieg gehofft, hätte uns mehr gebracht. Na denne, machen wir es uns gemütlich, das Spiellokal ist frei. So ein kleines Blitzturnier macht ja auch Spaß Smiley

• Da war doch noch was Smiley . Die Kreisklasse, die ideale Spielklasse für spielwütige. Da ruht sich die Bezirksklasse schon auf der faulen Haut aus da gibt es in der Kreisklasse noch 2 Runden. Na, wer steigt auf? Ergebnisse am besten hier rein.

09.06. 20:00 Bayer Leverkusen IV (1084)   -  SV Opladen 22 II (1412)     _ : _       
    08.06. 20:00 SVG/Königsspringer II (1535) - Turm Leichlingen II (1352)   _ : _     
    08.06. 19:30 SF Schlebusch III (1506)     - Fideler Bauer (1538)         _ : _     
    09.06. 20:00 Turm Leichlingen I (1736)    - SC Rheindorf (1403)          _ : _     
    10.06. 15:00 SF Langenfeld III (1594)     - SC Baumberg II (1691)        _ : _     

• 0 Benutzer
  • und 527 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.