SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Der DEUTSCHE MEISTER verlässt den Kreis  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Deutschland vor, noch ein Tor!
  • chessmaster

AnonymousDas mit dem Weg ist doch Blödsinn. Meistens sind Studenten am Wochenende zu Hause: bei Mama bauchwaschen!

Da kennt aber einer die Studenten von Heute nicht.  

Du meinst die Studenten, die streiken, wenn sie sich endlich finanziell an ihrer Privilegierung beteiligen sollen?

• Rosenstein hat so gut wie nix geholt. Aber Fiebig? Ein riesiger Verlust. 

• AnonymousDas mit dem Weg ist doch Blödsinn. Meistens sind Studenten am Wochenende zu Hause: bei Mama bauchwaschen!

Da kennt aber einer die Studenten von Heute nicht.  

• Anonymous

Wer verlässt denn noch das sinkende Schiff? Die Baumberger sprechen davon, dass "noch ein weiterer Spieler evtl. den Verein wieder verlässt".

Da fallen mir spontan nur 2 ein:

Siepelmeyer und Rosenstein 

Hr. Rosenstein wird uns aller Warscheinlichkeit verlassen, aber auch das wird die erste wegstecken, gibt noch genügend Spieler mit Potenzial für die 1.

• AnonymousDas mit dem Weg ist doch Blödsinn. Meistens sind Studenten am Wochenende zu Hause: bei Mama bauchwaschen!

du lässt dir wahrscheinlich auch noch den Rücken schrubbenSmilie icon_biggrin, glaub mal der Thomas ist schon ein großer Junge, in jeder Beziehung, im Gegensatz zu dir.

• Wer verlässt denn noch das sinkende Schiff? Die Baumberger sprechen davon, dass "noch ein weiterer Spieler evtl. den Verein wieder verlässt".

Da fallen mir spontan nur 2 ein:

Siepelmeyer und Rosenstein

• Das mit dem Weg ist doch Blödsinn. Meistens sind Studenten am Wochenende zu Hause: bei Mama bauchwaschen!

• Rainer hat Recht der weg von Dortmund ist einfach nicht zumutbar. Hoffentlich kommen D. Hess (Trier), H-W Schmitz (Rheda Wiedenbrück) und C. Schulte (Bonn) nicht zu einem ähnlichen Ergebnis. Monheim könnte sogar sofort den Verein auflösen !

U.H.

• @quantenbauer

Ihr werdet Glück brauchen die Klasse zu halten, wünsche ich euch eine Menge von. Zu kompensieren ist der Verlust aber nicht.  

• Anonymous

RainholdinhoIch wusste tatsächlich von nichts, obwohl ich mit Thomas schon ein paar Mal über die nächste Saison, die Gruppenauslosung, Aufstiegs- und Verstärkungschancen gesprochen hatte. Aber gut, ich will da auch nicht nachtreten. Mich würde nur SEHR interessieren, woher der Anonymus hier das schon gewusst hat!!!

Baumberg redet über Aufstiegschancen??? Naja, Realität scheint ja nicht jedermanns Sache. Das übernehmen dann die Anonymousse und dürfen sich dann noch dafür anpampen lassen...

Gott, was seid ihr empfindlich. Ihr seid ja auch nicht grad aufn Mund gefallen. Was Thomas Wechsel angeht, so schaut mal auf die Baumberg-homepage, dort wird er zitiert (Stellungnahme zum Wechselgrund), Schule/Beruf haben nun mal zu recht Vorrang. Der Weg von Dortmund bis zu uns ist einfach nicht zumutbar, hab ich vollstes Verständnis für. Natürlich sind die (bis Thomas Weggang berechtigten) Träumereien vom Weiteraufstieg nicht mehr denkbar. Es wird für unsre erste nächstes Jahr der nackte Überlebenskampf in der SVM-Liga. Aber diese Mannschaft ist gewachsen und wird den Verlust kompensieren können, davon bin ich fest überzeugt.Smilie icon_smile

• DEUTSCHLAND VOR, NOCH EIN TOR!

• RainholdinhoIch wusste tatsächlich von nichts, obwohl ich mit Thomas schon ein paar Mal über die nächste Saison, die Gruppenauslosung, Aufstiegs- und Verstärkungschancen gesprochen hatte. Aber gut, ich will da auch nicht nachtreten. Mich würde nur SEHR interessieren, woher der Anonymus hier das schon gewusst hat!!!

Baumberg redet über Aufstiegschancen??? Naja, Realität scheint ja nicht jedermanns Sache. Das übernehmen dann die Anonymousse und dürfen sich dann noch dafür anpampen lassen...

• RainholdinhoIch wusste tatsächlich von nichts, obwohl ich mit Thomas schon ein paar Mal über die nächste Saison, die Gruppenauslosung, Aufstiegs- und Verstärkungschancen gesprochen hatte. Aber gut, ich will da auch nicht nachtreten. Mich würde nur SEHR interessieren, woher der Anonymus hier das schon gewusst hat!!!

Hat er wahrscheinlich nur geraten ?!?
  • Ich wusste tatsächlich von nichts, obwohl ich mit Thomas schon ein paar Mal über die nächste Saison, die Gruppenauslosung, Aufstiegs- und Verstärkungschancen gesprochen hatte. Aber gut, ich will da auch nicht nachtreten. Mich würde nur SEHR interessieren, woher der Anonymus hier das schon gewusst hat!!!

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 549 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.