SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SVM-Liga 1.Spieltag  Unten

• Rainholdinho

Sollte Monheim weiterhin in ähnlicher Besetzung aufschlagen, muss man sich echt fragen, warum man dort nicht anderen, wesentlich ambitionierteren Mannschaften, den Vortritt gelassen hat. Immer vorausgesetzt natürlich, Monheim bleibt in solcher Aufstellung.

Ich vermute mal es wird sich bessern. Bei der Kreisversammlung wollten die auch unbedingt rauf. Hatte ich gar nicht so erwartet. Aber die ersten 4 Bretter werden wohl nie zusammen spielen, da bin ich mir eigentlich sehr, sehr sicher.  

• Querspringer

Wenn ich dran denke, in welcher Besetzung die Monheimer in der letzten Runde der vergangenen Bezirksklassen-Saison gegen uns  angetreten sind, treten mir die Tränen in die Augen.

Oh ja, da hat ein Moll an acht gespielt, nicht an 4, wie heuer!

Sollte Monheim weiterhin in ähnlicher Besetzung aufschlagen, muss man sich echt fragen, warum man dort nicht anderen, wesentlich ambitionierteren Mannschaften, den Vortritt gelassen hat. Immer vorausgesetzt natürlich, Monheim bleibt in solcher Aufstellung.

Allerdings will ich hier auch niemandem was Böses unterstellen. Es ist einfach nur sehr, sehr schade.

• Rainholdinho

Wenn man die ersten vier Bretter weglässt, ist das nicht schwer!

Weißhaupt, Anhalt, Matzat, Moll, Panse, Dellbrügge (der Punkt), Schlupp, Ipekylmaz

Das ist ein DWZ-Schitt von 1720, ich glaube mit so ner Truppe sind die nicht mal in der Bezirksklasse angetreten! Bitter, vor allem wenns gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten geht. Brauweiler hat tatsächlich den schlechtesten Schnitt in der Liga, sogar noch ein paar Punkte schlechter als wir icon_smile

Ich hoffe, Albert kann noch ein paar Spieler von vorne mobilisieren für die weiteren Spiele. Aber bitte nicht gerade gegen uns! icon_smile ))

Wenn ich dran denke, in welcher Besetzung die Monheimer in der letzten Runde der vergangenen Bezirksklassen-Saison gegen uns  angetreten sind, treten mir die Tränen in die Augen.

• AnonymousIst schon bekannt, wie die Monheimer das geschafft haben, bei der Gurkentruppe 7 Punkte abzugeben?

Diese Art Ton gefällt mir nicht. Smiley 

• AnonymousIst schon bekannt, wie die Monheimer das geschafft haben, bei der Gurkentruppe 7 Punkte abzugeben?

Wenn man die ersten vier Bretter weglässt, ist das nicht schwer!

Weißhaupt, Anhalt, Matzat, Moll, Panse, Dellbrügge (der Punkt), Schlupp, Ipekylmaz

Das ist ein DWZ-Schitt von 1720, ich glaube mit so ner Truppe sind die nicht mal in der Bezirksklasse angetreten! Bitter, vor allem wenns gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten geht. Brauweiler hat tatsächlich den schlechtesten Schnitt in der Liga, sogar noch ein paar Punkte schlechter als wir icon_smile

Ich hoffe, Albert kann noch ein paar Spieler von vorne mobilisieren für die weiteren Spiele. Aber bitte nicht gerade gegen uns! icon_smile ))

• Ist schon bekannt, wie die Monheimer das geschafft haben, bei der Gurkentruppe 7 Punkte abzugeben?
  • Anonymous

Auffe Fresse haben die bekommen

Na dann kein Wunder, daß sie verloren haben. 

• Rainholdinho

Bayer Leverkusen I setzt sich letztlich klar mit 5,5 in Baumberg durch und wurde seiner Favoritenrolle gerecht, auch wenn es nach 4 Stunden wieder etwas spannend wurde.

Einzelergebnisse und Spielbericht auf unserer Website.

Was haben denn Monheim und Langenfeld gemacht?

Auffe Fresse haben die bekommen, 6:2 und 7:1

Monheim bei der schlechtesten Mannschaft der Liga!!!

• Hab mal auch die SVM Termine alle eingegeben. Bei soviel Rhein-Wupper in der Liga müssen wir ja immer ganz genau hinschauen. Smiley

Haltet euch mal alle schön oben. In der Bezirksklasse droht mit jedem SVM-Absteiger zuviel ein weiterer Absteiger. Also immer schön kucken wat die SVM macht.

• Bayer Leverkusen I setzt sich letztlich klar mit 5,5 in Baumberg durch und wurde seiner Favoritenrolle gerecht, auch wenn es nach 4 Stunden wieder etwas spannend wurde.

Einzelergebnisse und Spielbericht auf unserer Website.

Was haben denn Monheim und Langenfeld gemacht?

• 0 Benutzer
  • und 255 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.