Erledigt. Inklusive des Zitats, auch wenn der Vorschlug zur Schließung anonymer Post damit mit entfernt ist. Die 1'te Entgleisung hat Manfred ja gut beantwortet.
Erledigt. Inklusive des Zitats, auch wenn der Vorschlug zur Schließung anonymer Post damit mit entfernt ist. Die 1'te Entgleisung hat Manfred ja gut beantwortet.
Herr Webmaster: Lösche er bitte die anonyme Entgleisung! (Und stelle er die verwendete IP-Adresse auf die schwarze Liste...)
P.S.: Ei, ähhh... na das ging ja schnell!
Jaja, die Russen - zuerst schlagen sie uns in Stalingrad, dann klauen sie unseren Ex-Bundeskanzler und dann nehmen sie uns Deutsche auch noch die Schachpreise weg.
Vielleicht sollte man beim nächsten Mal ein doitsches Turnier nur für doitsche Spieler machen - aber da gewinnen die Preise womöglich nur Kölner - oder noch schlimmer - nur Baumbeger......
Es muss deine anonyme Seele ja sehr belasten, dass Menschen aus dem Ural und aus Moskau schachlich viel mehr drauf haben als dein kleines Hirn - aber deinem Posting zu urteilen, ist dir dein Bauch eh viel wichtiger...........
So ähnlich. Den Sonntag kann ich schon eher mal schwänzen aber Samstag? Ne, Ne. Keine Chance.
Hier geht's doch um das Schnellschachturnier, oder? Wieviele Gratulanten vor Ort waren ist doch ein ganz anderes Thema. Es gibt tausend Gründe, an so einem Turnier nicht teilnehmen zu können oder zu wollen - ich persönlich hatte leider auch einen... Deswegen unfreundliche Absichten zu unterstellen ist doch einfach lächerlich.
Man muss ganz schön "anonym" sein, um sich zu so einem Posting hinreissen zu lassen...
Man muss ganz schön "anonym" sein, um sich zu so einem Posting hinreissen zu lassen...
Kleine Provokation? Einen Namen unter dem Post hätte ein wenig Standing gezeigt, einen Schlebuscher Schachfreund vermute ich mal eher nicht hinter dir.
Das Schlebuscher Turnier habe ich am 18.6 erstmalig auf dieser Seite beworben. Seit diesem Termin steht das Turnier auch schon in unserem Online Kalender. Am Abend vorher noch ein wenig Last-Minute Reklame. Schon eine Menge Solidarität mit Schlebusch finde ich. Welcher Verein stellt sonst Turniere anderer Vereine Online?
Hitdorf, Opladen 22, Leichlingen, Rheindorf und Monheim waren übrigens auch nicht dabei. 7 nicht Schlebuscher Kreis-Spieler ist insgesamt wenig. Ein schöner Erfolg für Schlebusch insgesamt aber die Akzeptanz im Kreis war wohl etwas dünn.Ursachen Forschung können andere machen. Kleiner Hinweis : Sonntag spielen und Sonderpreise für bestimmte DWZ-Gruppen und/oder Jugend. Gelegentlich eine aktualisierte Teilnehmerliste im Web weckt vielleicht auch noch mehr Interesse oder rüttelt die Kundschaft noch mal auf.
Fazit : Schön wenn wir vermisst wurden, es ist jedoch nicht zu ändern. Mich drängte noch mein schlechtes Gewissen (insbesondere gegenüber Schachfreund Seelig der sich auch persönlich in der Werbung engagiert hatte), am Ende siegten dann aber doch die anderen Notwendigkeiten denen ich Samstag so nach kommen muss.
p.s.
Die Thematik Rheindorf/Kreisklasse 6'er Mannschaft sollte man persönlich diskutieren wenn man Bedarf hat. Ich habe keinen. Da musste jeder Verein seine Entscheidung treffen und hat sie getroffen. Leicht wird sich da kein Verein entschieden haben.
ich musste einfach mal ausschlafen und Schnellschachpartien sind einfach nicht mein Ding......
Manfred
Und solche Aussagen kommen von einem Verein der mitabgestimmt hat, und dagegen war, das ein alteingesessener Verein wie die Rheindorfer nicht mehr aktiv am Kreisgeschehen, sprich Mannschaft, teilnehmen können.
Da wäre Kreis-Solidarität eher am Platze gewesen!
e.e.S.S
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.