SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisklasse Runde 8 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

• Opladen 22  2 - Hitdorf 2      6-2

Gibt in der letzten Runde ein spannendes Fernduell zwischen Fidelen Bauern und Baumberg. Gewinnt Fideler Bauer gegen Schlebusch III kann Baumberg aber nix mehr machen. Ansonsten ist die eigene Aufgabe gegen Opladen 22 auch nicht gerade leicht. Zumindest wenn Sonntag und letzter Spieltag für Opladen kein Problem darstellt. Hoffen wir mal. Mein Favorit. Fideler Bauer.

• chessmasterDie Homepage der Fidelen Bauern ist ja schon ewig im Netz. Seit wann gibt es denn die zeitnahen Ergebnisse? Klasse. Smiley Werde ich dann demnächst öfter besuchen. 

Danke für das Lob, es gebührt unserem Mannschaftsführer, der das Ganze mit Beginn dieser Saison eingeführt hat. Vielleicht schaffen wir es, dass es in der nächsten Saison auch ausführliche Spielberichte nach SVG- bzw. Bayer-Vorbild gibt.

• Die Homepage der Fidelen Bauern ist ja schon ewig im Netz. Seit wann gibt es denn die zeitnahen Ergebnisse? Klasse. Smiley Werde ich dann demnächst öfter besuchen. 
  • Asche auf mein Haupt.

Nehme alles zurück, dachte fälschlicherweise es handele sich um ein kampfloses Resultat.

• LuckyLoser

Fideler Bauer - Turm Leichlingen II 8:0

Briefmarkensammeln oder z.B. Töpfern sind doch auch schöne Hobbys. Und sicher findet man auch Gleichgesinnte in der näheren Umgebung - nur so als Tipp für den einen oder anderen.

• Fideler Bauer - Turm Leichlingen II 8:0

Damit entscheidet sich die Aufstiegsfrage erst in der letzten Runde. Der direkte Vergleich zugunsten der Fidelen Bauern gegenüber Baumberg II wurde ja bereits erwähnt.

• Bayer 4 - Langenfeld 3      4.5-3.5    Bericht hier

• Mit dem Unentschieden hat sich Schlebusch II den Aufstieg gesichert.

Theoretisch können Baumberg und die Fidelen Bauern noch gleichziehen. Diese Tabelle 3 punktgleicher gewinnt aber Schlebusch vor den Fidelen und dann erst Baumberg. Die Baumberger müssen für den Aufstieg auf ein Stolpern der Fidelen hoffen. Nach einem Doppel Aufstieg für Baumberg sieht es aktuell nicht aus. Warten wir mal bis zum Wochenende.

Bleibt noch die Frage nach Platz 1. Sind am Ende nur die Baumberger und Schlebusch punktgleich sind die Baumberger wohl Meister. Ansonsten spricht natürlich alles für Schlebusch.Erstmal einen herzlichen Glückwunsch nach Schlebusch zur Rückkehr in die Bezirksklasse.

• Schlebusch II- Baumberg II   4-4
  • 8. Spieltag
    Fideler Bauer - Turm Leichlingen II _ : _
    SF Schlebusch II - SC Baumberg II _ : _
    SV Opladen 22 II - Springer Hitdorf II _ : _
    Bayer Leverkusen IV - SF Langenfeld III _ : _ 
  • 0 Benutzer
  • und 270 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.