Sommerloch. Werden mit Sicherheit wieder Themen kommen. Die DWZ Auswertung der Jugend halte ich nach der letzten Kreis Jugendversammlung aber eher für einen Witz. Eher mal die Hand an die eigene Nase.
Sommerloch. Werden mit Sicherheit wieder Themen kommen. Die DWZ Auswertung der Jugend halte ich nach der letzten Kreis Jugendversammlung aber eher für einen Witz. Eher mal die Hand an die eigene Nase.
Bei der Jugendversammlung in diesem Jahr (die Gelegenheit alles anzusprechen) waren die Vereine sehr schlecht vertreten (ist wohl häufiger so). Die 3 Herren die nun auch gewählt und im Amt sind und meine Wenigkeit. Lobenswert ist meine Anwesenheit auch nicht wirklich, immerhin waren wir nach meiner Kenntnis davor die 20 Jahre auch nicht da. Ich persönlich empfinde die DWZ Auswertung nun auch nicht als so wichtig. Und wenn die paar Leute die sich einsetzen Ihre Prioritäten wo anders haben gibt es nur akzeptieren oder selber machen.
Jetzt könnte man noch argumentieren, wer sich wählen lässt sollte es auch vernünftig machen. Aber mit dieser Einstellung macht es nacher eventuell (wahrscheinlich?) auch keiner. Ich persönlich habe mein Schach Engagement im Umfang definiert, lege meine Prioritäten fest und der Rest bleibt einfach liegen. Mehr mache ich höchsten wenn konstruktive Hilfe und eigener Einsatz von anderen hinzu kommt.
Vielleicht sollte man solcher Art harsche Kritik am besten DIREKT an den Verantwortlichen richten... Ansonsten ist "selbst machen" immer ein gutes Mittel zur Frustbewältigung... oder halt auch um weiter Frust aufzubauen.
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.