SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksliga Runde 3 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

• chessmasterIch habe mir gerade noch einmal die Tabelle angesehen. Noch einmal stehen wir diese Saison wahrscheinlich nicht auf Platz 1. Smiley

Dann wollen wir das mal rasch aendern icon_smile

Baumberg - Hitdorf 5:3

• chessmasterIch habe mir gerade noch einmal die Tabelle angesehen. Noch einmal stehen wir diese Saison wahrscheinlich nicht auf Platz 1. Smiley

Die Bemerkung könnte auch von Jupp Heynckes stammen... Smiley 1

• Ich habe mir gerade noch einmal die Tabelle angesehen. Noch einmal stehen wir diese Saison wahrscheinlich nicht auf Platz 1. Smiley
  • SV Opladen - Langenfeld II 2,5 : 5,5
  • Wir haben 5-3 bei BSW gewonnen.

Frank W.,Uwe und Peter haben gewonnen. Enrico und Ralf waren diesmal für die frühen Remise verantwortlich, wobei Ralf schon vor dem Kampf die ausdrückliche Erlaubnis von mir hatte. Der Nikotin Entzug beeinträchtigt ihn aktuell doch noch ganz schön. Smiley Frank Düster war mit seinem Remis bei 45 Minuten Zeitnachteil sehr im Soll. Der Gute ist durch Opladen geirrt und fand das Spiellokal im letzten Versuch. Er durfte dann den entscheidenden halben Punkt holen. Mein Gegner beharrte noch ein wenig auf seinen Mehrbauern, 2 Züge später sah er es dann ein nachdem mein König super aktiv in seinem Lager auftauchte. Muss mir mal ansehen ob ich am Ende nicht trotz Minus Bauer hätte gewinnen können. Manfred verlor die einzige Partie des Abends. Komische Eröffnung. Dafür Extra-Lob. Der Gute stand im Schnee und machte eine ganz weile den Wegweiser zum Spiellokal.

• chessmasterNervenprobe bestanden? Glückwunsch. 

Diesmal war das Glück auf unserer Seite. Hätte auch anders herum kommen können.

• Nervenprobe bestanden? Glückwunsch. 
  • Bayer Leverkusen II - SF Schlebusch I   4,5 : 3,5
  •  Kleiner Tipp?

17.01. 20:00 SC Baumberg 1 - Springer Hitdorf 1  5,5 : 2,4
    12.01. 20:00 SV Opladen 22 1 - SF Langenfeld 2  3 : 5
    11.01. 19:30 Bayer Leverkusen 2 - SF Schlebusch 1 4 : 4
    12.01. 20:00 BSW Opladen 1 - SVG/Königsspringer 1 3 : 5 

• chessmaster

Erst Runde 3 und dann fast schon die ersten Endspiele. Smiley  Da bin ich ja mal gespannt.

Wohl wahr, wohl wahr...

• 3. Spieltag vom 11.01.2010 bis 17.01.2010
    17.01. 20:00 SC Baumberg 1 - Springer Hitdorf 1 _ : _
    12.01. 20:00 SV Opladen 22 1 - SF Langenfeld 2 _ : _
    11.01. 19:30 Bayer Leverkusen 2 - SF Schlebusch 1 _ : _
    12.01. 20:00 BSW Opladen 1 - SVG/Königsspringer 1 _ : _ 

Erst Runde 3 und dann fast schon die ersten Endspiele. Smiley  Da bin ich ja mal gespannt.

• 0 Benutzer
  • und 230 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.