SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Copyright  Unten

  • Ich schau mal was ich mache. Eventuell entwickel ich es eh weiter auf schachliche Belange und eventuell mit Datenbankumstellung auf MySQL, inklusive noch engerer Postnuke Integration. Der Security und Login Bereich ist eh schon komplett umgeschrieben. Bin mir nur noch nicht schlüssig ob da Neu oder Umschreiben die bessere Alternative ist. In jedem Fall werde ich dann irgendwo die Credits unterbringen und die GPL.

    Gruß

    Andreas Schmitz



  • Du kannst das ja im Fuss wieder rausnehmen, aber im Infobereich fehlte halt der Hinweis zu Frank. Wenn es dann irgendwo auf der Seite nochmal gesondert genannt wird ist es auch OK. In der GPL unter der es veröffentlicht wird steht auch das man das Script frei verwenden und anpassen darf, das aber bitte die Copyrights erhalten bleiben.



    Wie gesagt, meines kannst du gerne löschen.
  • Nichts liegt uns ferner als seine Arbeit nicht zu honorieren.

    Ich habe gerade den Originaltext wieder eingestellt, allerdings bin ich bei der Auswahl der eingesetzten Scripts nicht von einer solch relativ engen Betrachtungsweise ausgegangen. Aus den diversen Open Source Projekten bin ich eher etwas im Hintergrund befindliche Credits gewohnt wie z.B. der kleine Info-Button in LMO oder ein Powerd by wie in diesem Board. Da ich das Sprachfile eh ändern musste habe ich halt auch die Credits was verkleinert.
  • Hi Lasker,

    es ist nicht nett das du das Copyright von Frank Hollwitz entfernt hast. Meines kannst du gerne weglassen, aber bitte nicht das von Frank. Das soll kein Vorwurf sein, aber damit honorierst du seine Arbeit.



    Gruß

    Helmut Müller
  • 0 Benutzer
  • und 243 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.