SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Termine 2014/2015  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Unser bevorzugter Standort für den Lumi-Cup verwandelt sich wohl demnächst in eine Baustelle. hier
    Die Austragung 2015 wird damit nicht wahrscheinlicher. Mal sehen was da in den nächsten "Tagen" passiert.
  • Keksdose...könnte man bitte wieder die Termine als PDF zum download auf die HP legen?

Erledigt. SVG Termine 2014/2015

Vorbehaltlich Fehler die noch gefunden werden. icon_cool
  • chessmasterNatürlich. Genügt dir aktuell die vorläufige Version die ich per Email verschickt habe nicht? icon_rolleyes
    Die Jugendtermine gibt es seit Freitag. Vielleicht morgen, spätestens nächste Woche.

...klar reicht mir das...hab nur den Anhang übersehen wo der drin war.....danke

Bearbeitet von Keksdose am 28. Sep 2014 - 12:18 Uhr.
  • Natürlich. Genügt dir aktuell die vorläufige Version die ich per Email verschickt habe nicht? icon_rolleyes
    Die Jugendtermine gibt es seit Freitag. Vielleicht morgen, spätestens nächste Woche.
  • ...könnte man bitte wieder die Termine als PDF zum download auf die HP legen?
  • Die Jugend Kreiseinzel Termine sind nun auch Online. Noch sind diese beim Schachkreis nicht Online.
  • Erfasst. Muss ich mir erst genehmigen lassen von meinem Weib. Heftiges Programm. icon_cool
  • Dritter, noch nicht konsolidierter Grobentwurf der Termine der Stadtmeisterschaft:

12.01.2015
    26.01.2015
    02.02.2015
    09.02.2015
    02.03.2015
    09.03.2015
    23.03.2015

Bitte melden, wenn etwas dagegen spricht!

(Hab's nochmal angepasst, da der letzte Termin sonst in den Osterferien gelegen hätte und da ein Termin von Schlebusch 2 belegt war...)

Anderes ist kaum möglich, da alle übrigen Montage schon durch Mannschaftskämpfe besetzt sind... icon_frown

Bearbeitet von Querspringer am 11. Aug 2014 - 15:24 Uhr.
  • Die Donnerstage mit den Terminvorschlägen sind eingetippt.
    Neben dem bekannten SVG Schnellschach in 5 Runden gibt es auch 2 Termine für SVG 960 Schnellschach.

Bayer Open Termine haben wir leider noch nicht, insofern konnten die VM Termine auch nicht darauf abgestimmt werden. Weiberfastnacht als Kreiseinzel Termine habe ich mir extra bestätigen lassen.
  • Ich würde beides zwar nur ungern im Auto lassen, da es (das Auto) bereits einmal aufgebrochen wurde, aber das ist nicht der kriegsentscheidende Punkt ... icon_rolleyes

Bearbeitet von Ponziani am 08. Aug 2014 - 18:22 Uhr.
  • du kannst dich auch mal von Ipad und Handy trennen. icon_biggrin
  • Ja, genau an diese beiden Punkte dachte ich auch, diese sind evtl. für einige teilnahmeentscheidend whistle
  • Nächste Woche ist Sommerloch bei uns. Dann dürfte ich Kristian sehen. Denke zeitnah im Anschluss.

2 Themen sind noch zu diskutieren.

- Handy Regelung
    - Auslosung mit vorläufige Remis mit Ausnahme nach Runde 6
  • Termine sind schon mal notiert, wann gibt es die Ausschreibung?
  • 2.9 ist was früh. 2.10 ist gemeint. Sorry.

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 339 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.