SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Neue Technik  Unten

  • Idris Partie vom letzten Montag war sehr stark. Mit welcher Partie könnte ich besser testen wie die PGN Anzeige klappt. icon_cool


    quot;Asadzade,Idris" quot;1770" - quot;Khanukov,Boris" quot;2249"
  • Gut fast fertig zu sein. Der Abschaltungstermin der alten PHP Versionen ist der 6.2. icon_cool

    Wer unseren Kalender auch auf seinen Handy haben möchte, kann dies nun über ein ICAL Abo tun. Folgender Link tut bei mir schon länger seinen Dienst.

    http://levschach1919.de/PostCalendar/display/viewtype/ical
  • ...prima!! ...sieht alles super aus!!
  • querspringerPrima! Jetzt klappt's auch mit der Sortierung! clap

    icon_biggrin läuft.
    Morgen schaue ich mal nach den Tabellen in den Nachrichten und danach wohl um das PGN abspielen. Es sei denn jemand findet noch was wichtiges.
  • Prima! Jetzt klappt's auch mit der Sortierung! clap
  • Test
  • icon_cool ich bin mal vorsichtig optimistisch und behaupte mein Gefecht gegen Chrome gewonnen zu haben. Zumindest was das Forum angeht. Nach schnellen Test scheint mir auch Internet Explorer und Firefox nicht beeinträchtigt von den Änderungen die ich vornehmen musste. Browser ist halt nicht gleich Browser.
  • ein Kenner der Materie was. Mit einem index.php dabei sieht der Link auch schon viel gewöhnlicher aus.
  • chessmasterBayer Open

    Der Link auf das Bayer Open klappt zumindest. Ich vermute bei der Fidelen Page liegt es am Link. ?T= ist zumindest ungewöhnlich.


    Ungewöhnlich ist nur die Link-Einbindung hier ... So gehts doch: Ausschreibung Interkulturelles Schnellschachturnier
  • Bayer Open

    Der Link auf das Bayer Open klappt zumindest. Ich vermute bei der Fidelen Page liegt es am Link. ?T= ist zumindest ungewöhnlich.
  • Der optische Auftritt hinterlässt auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Mal schauen, ob ich es heute zum Schnellschach schaffe.
  • Bald stellt unser Webhoster die veraltete PHP Version ab. Damit unsere Website danach noch läuft war etliches an Arbeit fällig. Dies nähert sich langsam dem Ende und das bisherige Ergebnis schalte ich mal scharf.

    Diverse Layout Themen, das abspielen von Schachpartien und ein Kontakt-Formular liefere ich nach.

    Wenn was nicht funktioniert oder euch was fehlt schreibt hier rein oder kontaktet mich über Email. icon_smile
  • 0 Benutzer
  • und 248 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.