SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreis-Blitz-Mannschaft  Unten

  • Schade dat Ihr keine Kommentarfunktion auf eurer Seite habt.



    >>>> Gleich im ersten Spiel verlor man allerdings gegen den kommenden Gegner in der Bezirksklasse, SVG Königsspringer Leverkusen, unglücklich mit 1:3. Und das, wo die Leverkusener alles andere als bekannt für ihre Blitzqualitäten sind. <<<<







    Vielleicht ist diese Aussage ja mal Ansporn für den einen oder anderen sehr guten Blitzer um nächstes Jahr dann doch mit 2 Mannschaften und entsprechender Verstärkung aufzulaufen. Bis auf Thomas sind unseren Spitzenspieler etwas träge wenn es um externe Blitzturniere geht.....



    p.s aber wir haben ja trotzdem gewonnen , dann ist dat ja gar nicht so schlimm
  • In der Wiesdorfer Stadthalle waren heute die Gastgeber von Bayer Leverkusen mit ihrer ersten Mannschaft erfolgreich. Zweiter und somit ebenfalls qualifiziert für Mittelrhein sind die Schachfreunde aus Langenfeld.

    Baumberg wurde knapp dahinter Dritter, elf Teams nahmen unter der souveränen Leitung von Frank Hoffmann teil.

    Einen Bericht aus Baumberger Sicht gibt es unter http://www.scbaumberg.de/aktuell.html .
  • 0 Benutzer
  • und 181 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.