SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Sonstiges

Sonstiges

Sonstiges: Ruhestörung zwischen Wiesdorf und Schlebusch

Contributed von chessmaster am 14. Mär 2003 - 01:32 Uhr

Wer in der heutigen Nacht durch laute Jubelrufe und Freudensausbrüche geweckt wurde wohnt wahrscheinlich auf dem Heimweg von Manfred Friedsam.

In einem vorgezogenen Duell der Stadtmeisterschaft bezwang er Heute in unserem Vereinsheim Frank Reinemer, den amtierenden Stadtmeister von Leverkusen.

In der Analyse fanden die beiden Kontrahenten noch Varianten die den Stadtmeister gerettet hätten. Doch was nützt schon Nachkarten. Manni konnte seine Freudensausbrüche gerade noch so unterbinden bis Schachfreund Reinemer sich auf den Heimweg gemacht hat.

Danach war kein halten mehr, immerhin war dies mindestens einer seiner größten, wenn nicht der größte Erfolg in einer doch schon sehr langen Schachlaufbahn.

Mal schauen ob er bis Montag beim offiziellen Spieltag wieder auf dem Boden angekommen ist, aktuell dürfte er noch im Schwebezustand sein. icon_wink icon_wink

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.