SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Verein

Verein

Verein: Endlich, ein Ende naht, in der Vereinsmeisterschaft

Contributed von chessmaster am 07. Jul 2003 - 20:26 Uhr

Die schleppte sich dieses Jahr so dahin. Nach dem Ausfall von Bernd Radwitz (verschollen) und Verfügbarkeitsproblemen bei Tom, Hans-Werner und manchmal auch bei mir steigt nun die letzte Runde.

Entgegen diverser Gerüchte ist Thomas Schönborn noch nicht durch und im letzten Spiel darf er auch noch gegen mich verlieren icon_smile icon_smile icon_smile Uwe Wirtz und vielleicht, ganz vielleicht hat auch Frank Wirtz oder Reiner Prämaßing eine Chance. Die Ergebnisse und Paarungen gibt es "hier"

p.s. vorbehaltlich Turnierleiter Überprüfung. War nicht einfach durchzusteigen und für spielfrei gibt es auch noch Punkte.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.