SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Dähne

Dähne

Dähne: Dem Manfred sein Pokal?

Contributed von chessmaster am 26. Okt 2005 - 06:40 Uhr

Manfred Friedsam ist in das Halbfinale des Dähne Pokal vorgedrungen. Er setzte sich in der Blitz Verlängerung gegen Manfred Birnkott von Bayer Leverkusen durch. Am 28.11 gibt es nun die schwere Aufgabe gegen Udo Bayer aus Hitdorf. Jörg Siepelmeyer schaltet auch in der Verlängerung FM Scheffner aus. Der 4. Kandidat im Halbfinale ist Klaus Henseler.

 

Comments

  1. Re: Dem Manfred sein Pokal?
    Wovon träumt ihr nachts ?
  2. Re: Dem Manfred sein Pokal?
    Genau davon hab ich bis Montag auch geträumt...

    Manfred B.
  3. Re: Dem Manfred sein Pokal?
    Geheim, hier wird doch nicht alles verraten. icon_wink
    Ansonsten kann von den verbleibenen 4 jeder Platz 1 holen. Der neu Hitdorfer FM Scheffner hat sicherlich auch nicht mit seinem Abgang gerechnet.

  4. Re: Dem Manfred sein Pokal?
    Im nächsten Jahr also am besten gar nicht erst antreten. Dann werden auch keine Illusionen zerstört !
  5. Re: Dem Manfred sein Pokal?
    Ich hätte es besser gefunden, wenn beide Mannis das Finale erreicht hätten. Eine Woche vorher würden sie dann in der Hitparade als Manfred&Manfred auftreten. Ich steller mir gerade vor wie sie "und wir holen den Pokal grölen". Der eine fuchtelt dabei in seiner Gürteltasche und der andere wirft seine Mähne nach hinten und fragt sich, ob er nicht doch im falschen Film gelandet ist.
    Schade, schade, schade......
  6. Re: Dem Manfred sein Pokal?
     Das kann man ja immer noch in Angriff nehmen, unabhängig vom Dähnepokal... Nette Vorstellung! Am kommenden Donnerstag werden wir mal drüber reden.  
  7. Re: Dem Manfred sein Pokal?

  8. Re: Dem Manfred sein Pokal?
    Wie hat sich denn gestern Manfred F. im Dähne-Pokal-Halbfinale gegen Udo B. geschlagen? Meine letzte Info ist ein Turmendspiel mit Minusbauer für den SVGler...

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.