SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Verein

Verein

Verein: Runde 3. der Vereinsmeisterschaft ist online!

Contributed von checkcheck am 11. Nov 2005 - 15:07 Uhr

Die Auslosung der 3. Runde kann hier eingesehen werden. Wird Thomas Schönborn den Angriff eines "Nicht-SVG'lers" auf die Vereinmeisterschaftskrone abwehren können? Wer wird sich im Duell der beiden gnadenlosen Angriffsspieler Enrico und Peter durchsetzen? Wer wird in der Partie der "Alt/Jung-Talente" Dirk und Udo den ersten Punkt ergattern? Klingelt diesmal ein Handy? Was eine gnadenlose Ermahnung seitens des Turnierleiters und 10 Liegestütze zur Folge hätte! Dies und mehr am 01.12.2005!

 

Comments

  1. Re: Runde 3. der Vereinsmeisterschaft ist online!
    Und noch eine Frage: Werden Manfred&Manfred sich diesmal zu einer Kurzperformance überreden lassen? Und was geschieht dann? Sofortiger Turnierausschluß? (Womit dann ja implizit auch die feindliche Übernahme der SVG-Meisterkrone durch einen Bayer-Spieler für diese Saison abgewehrt wäre.)
  2. Re: Runde 3. der Vereinsmeisterschaft ist online!
    Für diesen Fall versuchen wir mit TV Total eine Live-Übertragung zu vereinbaren und verlosen Eintrittskarten über Radio Leverkusen. Veranstaltungen mit mehr als 90 Personen verbietet leider unser Mietvertrag, ob wohl die Bayarena reicht? 

    p.s.
    Turnierausschluß ist nicht zu befürchten, allenfalls spielen wir mit euch Troubadix, geschnürt und geknebelt in den nächsten Baum. 
  3. Re: Runde 3. der Vereinsmeisterschaft ist online!
    Es wäre schön, für diese Peformance noch die Herren Strohband und Roßburger als Backgroundluder gewinnen. Ein Lifeauftritt bei DsdS (Deutschland sucht den Schachspieler) scheint dann sicher zu sein.

    Martin R.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.