SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Blitz | SVG

Blitz

Blitz: Spielstarkes Feld

Contributed von chessmaster am 09. Apr 2009 - 23:50 Uhr

Diesmal war im Duell SVG gegen Frank Reinemer Spannung drin. Die ersten 4 Bretter von SVG I waren vertreten und direkt in Runde 1 gab es zwischen mir und Frank ein Remis. Bis zur letzten Runde blieben wir dann jeweils mit einem weiteren Remis zusammen vorne, einzig Thomas Schönborn zog noch mit. Thomas blieb dann gegen Uwe Wirtz auf der Strecke, den auch ich nur mit viel Glück bezwungen habe. In der letzten Runde spielte Thomas dann allerdings die Spaßbremse. Mit seinem Sieg gegen mich verhinderte er den Stichkampf um Platz 1. Schade eigentlich. Herzlichen Glückwunsch an Schachfreund Reinemer. Thomas wurde 3'ter, mir blieb Platz 2. Nettes Turnier und Dank an alle Mitspieler. 

 

Comments

  1. Re: Spielstarkes Feld
    Schade, dass wir in Berrenrath selber unser Osterblitz ausgespielt haben. Sonst wäre ich bei Euch gewesen und hätte den Kampf um die Schokohasen aufgenommen ;)
  2. Re: Spielstarkes Feld
    Angesichts Deines bisherigen guten Abschneidens und Deiner bisherigen Schnell-/ Blitzschacherfolge gegen F.R. waere ein Schokohase sicherlich drin gewesen. Vielleicht haette dann aber auch der Web-Master doch noch seinen Stichkampf bekommen ........ (Fragen über Fragen)

    Frohe Ostern
  3. Re: Spielstarkes Feld
    Leicht verdiente Hasen machen eh keinen Spaß. Zum gestrigen Feld noch Megamate und Kaylay, schon Hämmerchen. Mein nächstes Blitz wird wohl das Siegerblitz beim Bayer-Open/Stadtmeisterschaft von Leverkusen. War letztes Jahr super.
  4. Re: Spielstarkes Feld
    Nun ja, meine Bilanz insgesamt gegen F.R. liegt glaub ich bei +1. Einmal gewonnen, weil ich mich in seiner Zeitnot nicht habe besch....en lassen, und sonst remis abgeklammert icon_wink

    Gegen den Chessmaster ist die Bilanz bisher noch etwas besser icon_wink

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.