SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Sonstiges | Schachclub Bayer Leverkusen e.V.

Sonstiges

Sonstiges: Happy Birthday

Contributed von chessmaster am 02. Jun 2010 - 06:18 Uhr

Herzliche Glückwünsche an unsere Nachbarn vom Rhein zum 100 jährigen Geburtstag. Die Feierlichkeiten unserer Schachfreunde vom Schachclub Bayer Leverkusen gehen am heutigen Abend in die nächste Runde. Mit ca. 20 Titelträgern davon 6 GM's startet ab 18 Uhr das Top-Turnier unserer Schachfreunde. Bis um 17 Uhr ist noch eine Nachmeldung möglich. Nähere Informationen hier

 

Comments

  1. Re: Happy Birthday
    Und ich möchte mich auf diesem Wege bedanken für die Teilnahme an unserer Jubiläums-Feier am vergangenen Sonntag! Ich glaube, ALLE Vereine des Kreises haben einen Vertreter geschickt. Das war ganz toll! Einen Bericht über die Feier und das anschließende Simultanturnier gibt es hier: http://www.schachclub-bayer-leverkusen.de/index.php?option=content&task=view&id=846&Itemid=125.
  2. Re: Happy Birthday
    Ne, Korrektur: Waren wohl doch nicht alle Vereine vertreten...

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.