SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Kreisklasse | SVG3

Kreisklasse

Kreisklasse: Gezaubert

Contributed von chessmaster am 21. Sep 2013 - 19:22 Uhr

Zumindest was die Aufstellung angeht. 2 Urlauber und dann noch kurzfristig eine Krank-Meldung. Es sah ganz nach einem freien Brett aus. Aber der Capitano ist wieder an Deck und es blieb auch kein Brett frei. Aber gegen den Absteiger aus der Bezirksklasse und damit wohl auch den Aufstiegs-Aspirant Opladen 22, konnte es nur sehr schwer werden.

Selbst konnte ich nicht vor Ort sein. Udo war Montag noch krank, an dieser Stelle nochmals gute Besserung. Hans-Werner spielte auch nach längerer Pause seine erste Partie. Wünsche mal allen da draußen beste Gesundheit. Manches ist dann doch wichtiger wie unser schönes Hobby. Die Partie von Vasif habe ich mir Donnerstag am Rande der Trimminaden etwas anschauen können. Sehr ordentlich begonnen aber leider ein paar Chancen nicht genutzt. Ein wenig beim Training des Sohn's zuschauen, dann ist einiges an Steigerung zu erwarten.

 

Br. SV Opladen 2  Königsspringer Leverkusen 3  5,5 : 0,5
1 van Kempen, Susanne Balduan, Karl-Heinz ½ : ½
2 Röder, Matthias Kayser, Manfred 1 : 0
3 Wehr, Günter Nattkämper, Udo 1 : 0
4 Teichmann, Thomas Pamula, Richard 1 : 0
5 Havlik, Attila Asadov, Vasif 1 : 0
6 Göröz, Furkan Pattberg, Hans Werner 1 : 0
 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.