SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Blitz | SVG

Blitz

Blitz: Blitz Open Nr. 3

Contributed von treasurer am 03. Mär 2017 - 09:04 Uhr

Am gestrigen Abend fand unser 3. Blitz Open der Saison statt. Leider konnten wir dazu nur einen Gast begrüßen. Trotzdem bekamen wir ein Feld mit 12 Teilnehmern zusammen.

Spannend war es bis zum Schluss, denn der Turnierleiter hatte ein glückliches Händchen bei der Auslosung. In der letzten Runde kam es zum Duell der beiden Spitzenreiter Andreas Schmitz und Frank Wirtz, die beide bis dahin ohne Niederlage (Andreas mit einem Remis; Frank mit zwei Remis) durch das Turnier gekommen waren. Da diese Endspiel Remis endete blieb Andreas dann mit einem halben Punkt vorne. Herzlichen Glückwunsch. Den 3. Platz belegte dann Karl-Heinz Sockel vor einem wieder mal stark aufspielenden Idris.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.