SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

29. Offene Leverkusener Stadtmeisterschaft  Unten

  • Ich hab mal in Bezug auf die Partienotationen was Neues ausprobiert... Könnt ihr diesen Link mal ausprobieren? Das ist der neue Chessbase-PGN-Viewer. icon_cool
  • Dann schlag mal ein besseres vor! icon_cool (Gewisse "Härtefälle" gibt es immer... icon_smile )



    Bearbeitet von querspringer am 11. Jan 2017 - 08:21 Uhr.
  • .....nur euer Auslosungssystem ist für die Tonne
  • Sehr ordentlicher Auftritt der Königsspringer gestern beim 15. Bayer Open! clap Auch die, die letztlich verloren haben, haben sich beachtlich geschlagen, allen voran natürlich Idris, der IM Khanukov wirklich alles abverlangte. Chapeau!



    Bearbeitet von querspringer am 11. Jan 2017 - 08:17 Uhr.
  • stimmt... icon_lol
  • Megamate ist die neue Bedenkzeit zu kurz... Ein Argument, das für Frank (Reinemer) allerdings nicht relevant sein dürfte. icon_cool
  • die bekannten Langenfelder haben sich noch gar nicht angemeldet (Reinemer, Pejkovic, Schulte-Lentz, Hendrichs und natürlich Megamate)
    Nun aber schnell, nur noch 11 freie Plätze...



    Bearbeitet von fmbaldi am 07. Jan 2017 - 12:07 Uhr.
  • Was lange währt, wird endlich gut! Startgeld ist überwiesen. icon_lol
  • Schlussspurt! Weitere Anmeldungen werden gerne entgegen genommen! icon_cool
  • Bin schon zweimal an der Qualifikation zur Teilnahme an der Schach-WM gescheitert. Das soll mir bei der Stadtmeisterschaft nicht passieren. Noch ist die Stadtmeisterschaft für jedermann offen, ohne DWZ-Begrenzung und ohne "Quali". Ehe sich das wegen des großen Zuspruches ändert, will ich schnell noch auf die Anmeldeliste gesetzt werden. Sicher ist sicher.
  • Es ist wieder soweit: Anmeldungen für die im Januar beginnende Offene Stadtmeisterschaft werden ab sofort entgegen genommen! Link zur Turnierseite: hier.

    Neuerung: Bedenk- und Wartezeit wurden reduziert: 40 Züge in 90 Minuten + 30 Minuten für den Rest der Partie; 30 Minuten Wartezeit. Damit sollte um ca. 23:00 Uhr die letzte Partie beendet sein.



    Bearbeitet von Querspringer am 31. Okt 2016 - 08:26 Uhr.

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.