SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Runde 5 - Bezirksklasse - Ergebnisse am besten hier als Antwort einstellen  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• Also

1. verstehe ich wirklich nicht, was darin erstrebenswert sein soll, aufzusteigen um dann ein Jahr lang sonntags zu nachtschlafender Zeit aufzustehen, um sich dann von 20 - 30 jährigen hochmotivierten Kölner Schnöseln zeigen zu lassen, dass man keine Ahnung von Endspielen hat.....

2. ist daher das große Finale die Begegnung SVG II gegen Hitdorf, denn der Verlierer wird mit ziemlicher Sicherheit mindestens ein Jahr in der unteren Liga verbringen müssen.....

3. sollte man einmal ernsthaft überlegen, den letzten Spieltag komplett an dem Montag bei Bayer auszutragen. Die beiden Bayer Mannschaften spielen eh dort, Schlebusch müsste nur das Vereinslokal wechseln - lediglich wir (SVG II) und Opladen müssten Termin und Örtlichkeit wechseln - aber wir hätten eine tolle Gelegenheit, pressemäßig mal ne gute Show zu liefern und neue Mitglieder zu werben...und alle Messerwetzer könnten dem verdienten Aufsteiger persönlich gratulieren....

Manfred F (der dann auch dabei wäre) 

• Anonymous.... Manfred F. (der sich auf ein großer Finale in der letzten Runde freut) (und der heute abend den Sprung der Schlebuscher ins gesicherte (?) Mittelfeld zu verhindern versucht)

Ob sich Manfred F. auch auf's große Finale in der letzten Runde freut, weiß ich nicht... icon_wink

Manfred B. (in Worten: "Beh!")

P.S.: ... der sich auf's Finale freut, weil er wahrscheinlich selbst dabei sein darf!
  • wow, da werden schon mal die Messer gewetzt...... .......da muss ich ja dann auch dabei sein Es war mal einmal ein regelmäßiger Besucher und Nutzer dieses Forums, der seine Beiträge immer mit der Signatur "Schach ist, .......wenn am ende ein Baumberger gewinnt" beendete. Die Realität sah jedoch anders aus. Die anvisierten Aufstiege wurden meilenweit verfehlt...... Warum sollte das dieses Jahr anders werden ????? Ich glaube, das Baumberg erst dann aufsteigt, wenn es gelingen soillte, mit Vlastimil Hort und Artur Jussupow zwei weitere deutsche Meister zu verpflichten...... Und das ist auch gut so. Denn wir wären doch alle traurig, würden die sachkundigen Kommentare Rainholdinhos nicht mehr "unsere" Liga betreffen, sondern irgendwelche uninteressanten Verbandsligen...... Manfred F. (der sich auf ein großer Finale in der letzten Runde freut) (und der heute abend den Sprung der Schlebuscher ins gesicherte (?) Mittelfeld zu verhindern versucht)
  • AnonymousQuerspringer - Rainholdinho 1:7

Kein Problem. Man muß auch mal verlieren können... :o)

• Querspringer - Rainholdinho 1:7
  • Hallo Rainholdinho,

naja - was heißt schon "Dreistigkeit"..? Und was heißt "Immer diese Anonymusse"..? Und vor allem: Was heißt "Jetzt mal die richtigen Tipps"?  icon_smile

Ich persönlich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Und auf den (hoffentlich stattfindenden) Showdown in der allerletzten Runde.

Manfred B. aus L.

• Jetzt mal gaaanz realistisch :

Baumberg - Langenfeld : 0:8

Noch Fragen ???
  • Baumberg - Langenfeld 3,5 : 4,5 ???

Wer besitzt die Dreistigkeit??? Immer diese Anonymusse...

Ich persönlich schätze Langenfeld wirklich nicht besonders stark ein. Die waren letztes Jahr eigentlich schon gut schlagbar und dieses Mal fehlen noch der Uli, Fleischi spielt nich so regelmäßig, daher ist Brett 8 quasi immer n Freilos, Brett 1 ist verhältnismäßig auch schwach... Die einzigen Hämmer sind der Peyko, der schon in seiner Jugendzeit der zweitgefährlichste Opferspieler unter den Altersgenossen war, und der Daniel, der viel gutes bei uns im Training gelernt hat! icon_wink

Aber Bayer II ist superstark, Bayer III auch sehr beachtenswert, wenn vollständig. Und Monheim wird noch kommen...

Langenfeld wird die nächsten 3 Runden verlieren, das wird so ausgehen wie letztes Jahr mit Hitdorf, die lange vorne waren, bis die Starken kamen.

editiert von: Rainholdinho, 04.01.2005, 21:43 Uhr
  • Sag ich doch! icon_wink
  • Hier muss noch ein Tipp korrigiert werden:

Baumberg - Langenfeld 3,5 : 4,5

• ... und jetzt mal die richtigen ERGEBNISSE:

Bayer Leverkusen III - Turm Leichlingen   7 - 1

Bayer Leverkusen II - SV Opladen 22 I    5 - 3

Manfred :o)

• Jetzt mal die richtigen Tipps:

Springer Hitdorf I - SF Monheim II     1,5 - 6,5

SC Baumberg I - SF Langenfeld II    5,5 - 2,5

Bayer Leverkusen III - Turm Leichlingen I    5,5 - 2,5

Bayer Leverkusen II - SV Opladen 22 I   6 - 2

SVG Leverkusen II - SF Schlebusch I   3 - 5

Rainer

• Da heute Abend für vier Mannschaften schon die 5. Runde läuft, wird's wohl nix mehr groß mit Tippen...

Ich versuchs trotzdem mal:

Springer Hitdorf I - SF Monheim II     4 - 4

SC Baumberg I - SF Langenfeld II    3,5 - 4,5

Bayer Leverkusen III - Turm Leichlingen I    6 - 2

Bayer Leverkusen II - SV Opladen 22 I   5 - 3

SVG Leverkusen II - SF Schlebusch I   2,5 - 5,5

Manfred B,

editiert von: Querspringer, 03.01.2005, 08:49 Uhr

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• 0 Benutzer
  • und 193 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.