SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Dortmunder Open  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

  • Für tröstende Mails bin ich immer zu haben! :o) Wenn ICH im Internet-Schach verliere, dann nur, weil mein Gegner betrogen hat! Ne andere Möglichkeit ziehe ich gar nicht in Betracht...





    editiert von: Querspringer, 20.07.2005, 16:56 Uhr
  • Jaja, die Ukrainer! Seit der CDU und ihrem Untersuchungsausschuss wissen wir ja, dass das alles Verbrecher und Menschenhändler sind ... (Vorsicht: Satire!!!!)
  • Da lob ich mir doch die wirklich schlechten IMs, die auf Turnieren regelmäßig gegen Underdogs Federn lassen. Z.B. Deutschlands schlechtester IM Ali Habibi ! icon_smile
    Bei der alljährlichen Sauftour an Pfingsten nach Kassel, verbunden mit einer Turnierteilnahme dort, haben die baumberger eine positive Bilanz gegen Ali.
    ich selbst habe ein Remis zu Buche stehen und Jan hat sogar 1 1/2 aus 2 gegen Ali, der stets als Turniermitfavorit startet, aber vor lauter Bücher verkaufen immer nur zwischen 4,5 und 5,5 Punkte holt.
  • Anonymous Der Ukrainier Michail Kolkin, drückte vor Turnierbeginn seine Elozahl unter 2000 um in die begehrten Ratingpreise zu kommen. Seine tatsächliche Spielstärke liegt bei 2400 Elo.

    Es gibt noch eine ganze Reihe von Ukrainern u. dergl. die man da anführen könnte u. a. auch Leute, die bei Betrügerturnieren IM geworden sind, man sehe u.a. die Herren Andrej Shapiro und Evgenij Haskelman an, die zwar in relativ jugendlichem Alter zwar IM sind, deren DWZ aber davon hunderte von Punkten entfernt ist (2046 resp. 2186)!

  • Während GM Naiditsch uns Lügen straft und zur Zeit wirklich gutes Schach spielt, haben wir im A-Open einen handfesten Dopingskandal. Der Ukrainier Michail Kolkin, drückte vor Turnierbeginn seine Elozahl unter 2000 um in die begehrten Ratingpreise zu kommen. Seine tatsächliche Spielstärke liegt bei 2400 Elo.
  • Querspringer

     Meine Theorie: Internet-Schach verleitet zum Betrug. Liegt für mich in der Natur der Sache.

    Hast du gerade eine Partie verloren?  <! />:smile17:<! />
    Ja das tut weh ! <! />:smile8:<! />
    Sollen wir Dir eine tröstende mail schicken?

  • Querspringer

     Internet-Schach verleitet zum Betrug. Liegt für mich in der Natur der Sache.

    Wer beim Internet-Schach betrügt, tut das auch anderswo und der Russenjunge Naiditsch ist da Spezialist.

  • Anonymous Vielleicht sollte man trotz des tollen Erfolgs von Naiditsch in Dortmund nicht unerwähnt lassen, dass dieser Underdog neulich noch wg. Betrügereien von einem Internet-Turnier ausgeschlossen wurde.

    Tja. Das war wirklich eine dumme Aktion. Vor allem, wo er es - nach seinem Erfolg in Dortmund zu urteilen - gar nicht nötig hatte. Meine Theorie: Internet-Schach verleitet zum Betrug. Liegt für mich in der Natur der Sache.

  • Wieso denn Riesenlümmel ? Bist wohl naidisch ?
  • Dieser Naiditsch ist ein arroganter Russenlümmel. Dem steigt das garantiert zu Kopf und er wird noch unerträglicher.
  • chessmaster Bei den Großen hat ein Underdog gewonnen. Davids machen immer am meisten Spaß. --> hier
    Vielleicht sollte man trotz des tollen Erfolgs von Naiditsch in Dortmund nicht unerwähnt lassen, dass dieser Underdog neulich noch wg. Betrügereien von einem Internet-Turnier ausgeschlossen wurde.

  • So, zum Abschluß, Fakten, Fakten, Fakten :
    Jens 13'ter, 6 aus 9, DWZ 1828, - 18
    Thomas 50'ter , 5 aus 9, DWZ 1592, + 26

    Kolleck 74'ter, 4 aus 9, DWZ 1606 + 5
    Lukovski 96'ter A Turnier, 2 aus 8, DWZ 1947 - 34, in letzter Runde nicht aktiv.

    Bei den Großen hat ein Underdog gewonnen. Davids machen immer am meisten Spaß.
    --> hier
  • Aus sicherer Quelle sind mir 2 weitere Remis aus Dortmund vermeldet worden. 6 aus 9 für Jens und 5 aus 9 für Thomas. Für Thomas dürfte gar eine DWZ Steigerung drin sein, für Jens wohl eher nicht. Die Abschlußtabellen vom A- und B-Turnier konnte ich leider nicht entdecken. Die nächsten Tage vielleicht icon_wink

  • AnonymousLukovski ist eben schon über 70 .......

    Und bei Gelegenheit wird er wieder reihenweise Rhein-Wupper Vertreter verhauen. icon_wink
    Das Alter spielt beim Schach nunmal eigentlich keine Rolle. Talent, Erfahrung und Gesundheit zählen da viel mehr und dabei ist es egal ob man 10 oder 100 ist. Zu Beginn fehlt Erfahrung, am Ende Gesundheit und dazwischen liegt hoffentlich viel Spaß icon_biggrin
  • Das A-Open ist von DWZ größer 1700.
    Das B-Open ist bis DWZ 1900.

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

  • 0 Benutzer
  • und 382 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.