SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 1 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

  • Zur Klärung ob Top-Favorit oder nicht, mal die Aufstellung von BSW-Monheim, 2.5-5.5.

    Sowa,Franz          ()    - Deppe,Arne          ()     ½  -   ½    
    Wrzesniak,Marek     ()    - Wolfradt,Dirk       ()     0  -   1    
    Schüppen,Heinrich   ()    - Anhalt,Albert       ()     ½  -   ½    
    Meyerzon,Borys      ()    - Matzat,Udo          ()     0  -   1    
    Schamuhn,Manfred    ()    - Moll,Georg          ()     0  -   1    
    Krämer,Willi        ()    - Panse,Günter        ()     0  -   1    
    Heller,Helmut       ()    - Schlupp,Johannes    ()     ½  -   ½    
    Stuhrmann,Bruno     ()    - Schmidt, Andreas    ()     1  -   0  

    Nur die ersten 5 sind in der Meldeliste der ersten 10 von Monheim
    enthalten. Schachfreund Schmidt habe ich in den DWZ-Listen nicht
    gefunden. Schnitt der ersten 7 ist 1805.  

  • Hitdorf - SVG 4-4 -> Spielbericht hier

    Damit die Mannschaften mal vernünftig verglichen werden können habe ich Heute alle Aufstellungen der Bezirksklasse eingestellt und die akuellsten DWZ Zahlen vom Schachbund eingetippt.

    Dabei ergibt sich die ultimative Rangliste die Monheim weit weit vorne sieht (wenn sie denn so spielen würden) dann Langenfeld und unsere 1.

    Die nächste Mannschaft sind mit einigem Abstand Bayer II und dann kommt fast gleichauf Hitdorf. Bei diesen 2 Mannschaften wird der DWZ Schnitt an den vorderen beiden Brettern geholt und der spielstärken Abfall zu Brett 8 ist recht hoch. Wer aufsteigen will sollte bei diesen beiden Kandidaten an den hinteren Brettern verstärkt auf Sieg spielen.

    Die DWZ Schnitt Information der ersten 8 Spieler habe ich in den Mannschaftsnamen der Ligadaten hier eingegeben. Die Aufstellungen finden sich auch bereits alle unter Turniere/Bezirksklasse. DWZ pur, Stand Heute Abend icon_biggrin

    So, jetzt hab ich mir mein Bier verdient icon_wink



  • Weiß jemand, wie BSW gegen Monheim ausgegangen ist?

  • AnonymousWieso heißt Langenfeld in der Tabelle (unter Turniere\Bezirksklasse\Ligadaten) eigentlich "Langengeld"?

    Immer diese dummen Fragen. Fehlerteufel icon_wink
  • Wieso heißt Langenfeld in der Tabelle (unter Turniere\Bezirksklasse\Ligadaten) eigentlich "Langengeld"? Müßte BSW Opladen dann nicht auch "BSE" heißen? Und überhaupt, wie geht eigentlich Shitdorf gegen QVC aus?
  • Opladen - Langenfeld 3:5

    Langenfeld mit 2 Ersatzspielern, einem frei gelassenen Brett  und etwas Fortune.


    M. R.

  • die SVG darf das auch, ansonsten kann es schon hier oder da mal zu ner Schieberei kommen icon_smile

    Womit ich jetzt aber nichts unterstellen will für den Kampf SF I - SF II !!!! Warum sollten die mauscheln?


  • Anonymous

    Bei Schlebusch wird doch dauernd gemauschelt !

    Wir haben in Rhein-Wupper keine Vereine die mauscheln. Schach ist eine seriöse Sportart. Die SVG distanziert sich ausdrücklich von dieser Anonym geäußerten Meinung.

  • HMMMM, da will wohl Bayer II aufsteigen?
  • Anonymousglaub ich nich, das ist doch geschoben!!!

    icon_smile

  • glaub ich nich, das ist doch geschoben!!!
  • Bayer II - Bayer III    5:3

    icon_smile

  • 26.09. 20:00 Bayer Leverkusen II- Bayer Leverkusen III   5 : 3
    26.09. 19:30 SF Schlebusch I     - SF Schlebusch II    6:2
    27.09. 20:00 BSW Opladen     - SF Monheim II      2:6         
    27.09. 20:00 SV Opladen 22 I     - SF Langengeld II   2,5:5,5                 
    30.09. 20:00 Springer Hitdorf I - SVG/Königsspringer I   2,5:5,5

    Timur L. 

  • Anonymous
    AnonymousDa hätte ich auf 4:4 getippt...
    Merkwürdiges Ding. Stellt sich die Frage ob hier gespielt oder getürkt wurde. Schlebusch spielt Montag oder Donnerstag aber nicht Sonntag. Richtig, Richtig Vereinsduelle direkt in der 1. Runde einzuplanen.

    Bei Schlebusch wird doch dauernd gemauschelt !


  • AnonymousDa hätte ich auf 4:4 getippt...

    Merkwürdiges Ding. Stellt sich die Frage ob hier gespielt oder getürkt wurde. Schlebusch spielt Montag oder Donnerstag aber nicht Sonntag. Richtig, Richtig Vereinsduelle direkt in der 1. Runde einzuplanen.

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

  • 0 Benutzer
  • und 326 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.