SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SRW in der SVM  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

  • Die Regionalliga entspricht unserer Oberliga, also nur 1 Klasse mehr.
  • Regionalliga, Brett1
    http://www.schachbund.de/dwz/turniere/2004.html?code=A423-620-VMM&mcount%5B%5D=1-8
  • Der hat nicht zwei Ligen höher gespielt sondern bei Solingen 28 in der Bezirksliga oder so etwas.
  • Aber auch hier sieht man, dass einer nix ausrichtet, wenn es die anderen 7 nicht bringen.
  • hat doch schon 2 ligen höher gespielt in Solingen, wenn ich mich nicht täusche
  • dahin wo er hingehört :]
  • Rainholdinho

    Danke, aber wir sind natürlich auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe aber, dass wir das Lehrgeld nur zu Beginn zahlen und dann durchstarten können.

    Nun, ihr habt gegen einen Topfavoriten der Liga verloren - das ist doch wohl bei aller Euphorie nicht unbedingt die richtige Messlatte. Gratulation an euer Brett 1! Wo will der Junge denn noch hin? icon_wink

    Manfred

  • Ergebnisse der SVM-Ligen und Oberliga gibt es auch auf der Seite vom Verband:

    www.schachverband-mittelrhein.de

    @ Andreas:
    Danke, aber wir sind natürlich auch nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe aber, dass wir das Lehrgeld nur zu Beginn zahlen und dann durchstarten können.


  • @Leo Evers
    Schön zu hören.

    @Rainholdinho
    Nicht aufregen. Solche Kommentare hatten wir letztes Jahr auch in Mengen icon_wink
  • Hallo ihr Königsspringer,

    mein Ergebnisdienst auf www.sfkm.de braucht noch ein paar Tage, und wird dann wieder in gewohnter Qualität (oder besser!?)  zur Verfügung stehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leo Evers

    svm-ed@sfkm.de

  • AnonymousWo sind die Einzelergebnisse der Bayer- und Baumberg-Versager?

    Wenn hier schon jemand ANONYM von "Versagern" spricht, so hoffe ich doch, dass er mindestens mal in der selben Liga spielt!????!!

    Unsere Ergebnisse, das weiß doch wirklich jeder Idiot, fndet man immer bereits kurze Zeit nach dem Kampf auf unserer Website.


  • AnonymousMülheim schreibt man ohne "h".

    Müleim sieht aber komisch aus icon_wink Immer dieser Fehlerteufel icon_biggrin
  • Mülheim schreibt man ohne "h".
  • Wo sind die Einzelergebnisse der Bayer- und Baumberg-Versager?
  • Der Ergebnisdienst bei den Mühlheimern ist noch nicht wieder in Schwung gekommen. Als kleiner Ersatz gibt es aber mal Ergebnisse auf der SVM-Seite http://www.schachverband-mittelrhein.de/svmmitte_index05.php.. Mal schauen wie lange.

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

  • 0 Benutzer
  • und 423 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.