SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

1. offenes Langenfelder Weihnachtsschnellschach am 23.12.2005  Unten

  • Anonymous

    AnonymousEs gibt noch anderes wie Schach und Saufen auf der Welt


    Du scheinst dich ja auszukennen! Gerne zitiere ich für alle, die es vergessen haben, die 3 großen F im Leben eines Mannes:


    Fressen, Fi....., Fernsehkicken!

    Friedlich, Friedlich hier. Es ist Weihnachten, habt euch alle lieb Smiley , sonst muss ich nachher hier noch den Zensor spielen und dat will ich nicht.


  • AnonymousEs gibt noch anderes wie Schach und Saufen auf der Welt


    Du scheinst dich ja auszukennen! Gerne zitiere ich für alle, die es vergessen haben, die 3 großen F im Leben eines Mannes:


    Fressen, Fi....., Fernsehkicken!

  • Es gibt noch anderes wie Schach und Saufen auf der Welt

  • Offenes Schnellschachturnier am 23. Dezember 2005
    Zu diesem Termin laden wir alle Interessierten herzlich ein!
    Anmeldung: bis 19:50 Uhr
    Start : 20:00 Uhr
    Modus: 5 mal 15 Minuten CH-System.
    Preise: 1. Platz 30¤ 2. Platz 20¤ 3. Platz 10¤
    Startgeld: 0,00 Euro
    Ort: siehe folgenden Link http://www.langenfelder-schachfreunde.de/
    Die Preise werden nicht geteilt! Evtl. sind Stichkämpfe über 2 Gewinnpartien Blitz erforderlich.

    Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer!
    Martin Richrath
    -Vorsitzender-

  • 0 Benutzer
  • und 182 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.