SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

27. Offenes Weihnachtsschnellturnier  Unten


  • AnonymousAll den erwähnten Personen bzw. Vereinen fehlt offenbar die richtige Schach-Einstellung. Ein Phänomen, welches in unserem Kreis ganz besonders ausgeprägt zu sein scheint.

    Wir haben genau die richtige Einstellung. Schach hat wohl in unser aller Leben nunmal nicht die Priorität Nr. 1 sondern ist in erster Linie ein tolles Hobby. Anonym immer rummeckern hilft nicht weiter und wird den ganzen Leuten die sich viel Arbeit machen auch nicht gerecht. Es ist übrigens auch dein Kreis, du kannst ihn ändern.

  • All den erwähnten Personen bzw. Vereinen fehlt offenbar die richtige Schach-Einstellung. Ein Phänomen, welches in unserem Kreis ganz besonders ausgeprägt zu sein scheint.

  • AnonymousSVG im Viererpokal nicht angetreten (herrjeh) 50 Euros Strafe fällig! Was war los?

    Ist zwar etwas ab vom Thema aber nachdem sich unser Mannschaftsführer absagen ohne Ende eingehandelt hat haben wir uns entschlossen darauf zu verzichten mit nur 3 Spielern (1 Ersatzspieler 1. und 2 Spieler der 2.) anzutreten. Wir haben in unserem Umzugstrubel und unseren ganzen laufenden Aktionen wie neue Führung, Mitgliederbestand aufräumen, Jugendarbeit, offene Turniere, neues Spielmaterial die Änderung in der Terminvereinbarung des 4'er Pokals nicht mitbekommen. Die fehlende Verpflichtung für Eikamp uns mehrere Termine vorzuschlagen ist uns nicht aufgefallen. Die haben sich eine knappe Woche vorher gemeldet und uns halt auf dem falschen Fuß erwischt. Da waren fast alle schon anderwertig/familär verplant, was am letzten Samstag vor Heiligabend ja auch nicht unbedingt verwundert. Wenn 4 von 16 Kämpfen kampflos gewonnen werden sollte man mal darüber nachdenken ob vielleicht auch im Turnier was besonderes los war. Bayer hatte ja wohl auch nur mit ach und krach eine Mannschaft und auch Schlebusch ist nicht angetreten. Die Schachfreunde haben noch ein paar mehr Mitglieder wie wir. Ob die anderen Partien alle gespielt wurden ist auch noch ein wenig fraglich. Ärgerlich.

     

    Was jetzt noch läuft ist eine freundliche Nachfrage auf welcher Grundlage die 50 Euro erhoben werden. In der Ausschreibung stand nach meiner Interpretation eher nichts und einen Verweis auf eine übergeordnete Turnierordnung habe ich auch nicht gefunden. Ich denke da werde ich noch aufgeklärt aber als Neu-Vorsitzender darf ich ja noch ein paar dumme Fragen stellen. Smiley

  • SVG im Viererpokal nicht angetreten (herrjeh) 50 Euros Strafe fällig! Was war los?
  • Querspringer

    (Ein bißchen Werbung in eigener Sache ist doch gestattet, oder? Smiley)

    Nein, eigentlich nicht. Hab ja bisher auch immer sämtliche Reklame anderer Verein gelöscht. Smiley Aber es ist Weihnachten da  wollen wir mal nicht so sein  Smiley

     

    Merkt euch den 5.1.2006.  Die 2. Ausgabe des SVG Schnellschach Open !!! 5 Runden Schweizer System. Der optimale Start ins neue Jahr. Wer am 27.12 noch zu träge ist darf bei uns kostenlos mitspielen.


  • (Ein bißchen Werbung in eigener Sache ist doch gestattet, oder? Smiley)


    Wohin mit den angefutterten Pfunden nach den Weihnachtsfeiertagen? Bei neun 20-Minuten-Partien kommt wohl jeder ins Schwitzen! Herzliche Einladung zum traditionellen Weihnachtsschnellturnier des SC Bayer Leverkusen! Ausschreibung: hier.





    editiert von: Querspringer, 22.12.2005, 10:04 Uhr
  • 0 Benutzer
  • und 202 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.