SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Leverkusen - Sion  Unten

• Querspringer

Ja, ja: wenn man nebenbei immer ein Auge beim Fussball hat... Smiley

Könnte man meinen, glaube ich aber nicht. Ich lauf ja sowieso immer rum und hab meine Augen überall.

• chessmaster
    Anonymous

ja wie isset denn ausgegangen?

mf

Enrico gewinnt. Gut gespielt von ihm. Ich habe gleich 4-5 mal recht grobe Fehler gemacht, da reicht es nicht.

Ja, ja: wenn man nebenbei immer ein Auge beim Fussball hat... Smiley Aber schon schön, wenn der "Nachwuchs" einem langsam über den Koppf wächst...

• Anonymous

mf

Enrico gewinnt. Gut gespielt von ihm. Ich habe gleich 4-5 mal recht grobe Fehler gemacht, da reicht es nicht.
  • chessmaster

. Noch dazu in Konkurrenz zu dem mit großen Interesse erwarteten Vereinsmeisterschafts Duell Schmitz-Lehmann.

. Smiley

mf 

• Querspringer

Angesichts der überragenden Form, in der Bayer zur Zeit ist, brauchst Du Dir da bald keine Gedanken mehr zu machen... Smiley

Für die Gruppenphase hat es gereicht. Die Übertragung hat auch gut geklappt.

• chessmaster

UEFA-Cup, kein Cup für Leverkusen. Wie wünsche ich mir die CL Zeiten zurück, wir müssen glaube ich bei der UEFA Beschwerde einlegen. Donnerstag geht ja nun gar nicht.  Noch dazu in Konkurrenz zu dem mit großen Interesse erwarteten Vereinsmeisterschafts Duell Schmitz-Lehmann.

Als Versuch werde ich mal ein Notebook mit DVB-T Empfänger mitbringen. Schauen wir mal wie der Empfang ist und ob ein gelegentlicher Blick auf Fußball gewünscht ist. Auf die Kommentare kann man ja gut verzichten. Smiley

Angesichts der überragenden Form, in der Bayer zur Zeit ist, brauchst Du Dir da bald keine Gedanken mehr zu machen... Smiley

• UEFA-Cup, kein Cup für Leverkusen. Wie wünsche ich mir die CL Zeiten zurück, wir müssen glaube ich bei der UEFA Beschwerde einlegen. Donnerstag geht ja nun gar nicht.  Noch dazu in Konkurrenz zu dem mit großen Interesse erwarteten Vereinsmeisterschafts Duell Schmitz-Lehmann.

Als Versuch werde ich mal ein Notebook mit DVB-T Empfänger mitbringen. Schauen wir mal wie der Empfang ist und ob ein gelegentlicher Blick auf Fußball gewünscht ist. Auf die Kommentare kann man ja gut verzichten. Smiley
  • 0 Benutzer
  • und 227 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.