SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

offene Vereinsmeisterschaft  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Querspringer

AnonymousDie Anonymus-Ente spielt bei der VM nicht mit und packt die Schachsachen trotzdem weg...

..und das zufällig auch nach der zweiten Runde irgendeines anonymen Schachturniers. Smiley

Exakt !Smiley

• AnonymousDie Anonymus-Ente spielt bei der VM nicht mit und packt die Schachsachen trotzdem weg...

..und das zufällig auch nach der zweiten Runde irgendeines anonymen Schachturniers. Smiley

• Die Anonymus-Ente spielt bei der VM nicht mit und packt die Schachsachen trotzdem weg...
  • chessmaster
    Querspringer

Nun würde mich natürlich interessieren, WER hier diesen Schritt tun möchte... und warum.

Zumindest in der VM ist hoffentlich niemand der diesen Schritt jetzt macht. Sehe zumindest keinen der eine begonne Sache nicht zu Ende bringt Smiley.

Das klang aber anders... Aber vielleicht wars ja auch nur wieder eine dieser nervigen Anonymus-Enten. Smiley

• Querspringer

Nun würde mich natürlich interessieren, WER hier diesen Schritt tun möchte... und warum.

Zumindest in der VM ist hoffentlich niemand der diesen Schritt jetzt macht. Sehe zumindest keinen der eine begonne Sache nicht zu Ende bringt Smiley. Erfolg muss natürlich sein und wenn der aktuell fehlt können wir gerne versuchen zu helfen hier Abhilfe zu schaffen.

• AnonymousIch mache lediglich von meinem guten Recht Gebrauch kein Lust mehr haben zu dürfen ! Ich gebe mein Hobby auf. Brett+Figuren landen in einer Kiste im Keller und Schluß ist !Smiley

Das Recht dazu wird ja auch keinem abgesprochen! Aber den Schritt haben Sie sich/hast Du Dir sicher nicht leicht gemacht. Hobby aufgeben ist ne traurige Sache, vor allem wenn's vielleicht das einzige ist. Andererseits: Wenn's nur noch nervt, ist's ein "vernünftiger" Schritt. Nun würde mich natürlich interessieren, WER hier diesen Schritt tun möchte... und warum. (Ich kenne mindestens zwei Leute, die - in meinem Beisein - diesen Schritt auch gemacht haben. Hab ich stets bedauert... und war hoffentlich nicht persönlich Schuld dran. Smiley)

• Ich mache lediglich von meinem guten Recht Gebrauch kein Lust mehr haben zu dürfen ! Ich gebe mein Hobby auf. Brett+Figuren landen in einer Kiste im Keller und Schluß ist !Smiley
  • Anonymous

Ich steige aus. Spiele die 3.Runde nicht mehr mit !!!

Erfolglosigkeit macht keinelustitis ! Smiley

Wer wird denn schon nach zwei Runden von Erfolglosigkeit sprechen!? Oder besser: WER spricht hier schon nach zwei Runden von Erfolglosigkeit?!

• Ich steige aus. Spiele die 3.Runde nicht mehr mit !!!

Erfolglosigkeit macht keinelustitis ! Smiley

• AnonymousSchach ist nicht schön...Smiley

Ich vermute mal der Post "...ich geb es dran.." ist auch von dir. Äußer dich mal näher, vielleicht kann dir Dr. Chess helfen. Smiley

• Schach ist nicht schön...Smiley
  • Querspringer

Wieder mal typisch: Gib einem ein Stellvertreteramt, der sonst nix zu sagen hat, und prompt kehrt er den grossen Macker raus! Aber ok - offizielle Entscheidungen muss man hinnehmen. (Nebenbei: So mancher würde 100 US $ für eine offene a-Linie zahlen...)

Siehst du. Ich hatte dich gewarnt. Smiley

Aber der Minus Bauer kommt dir doch sicherlich sehr gelegen. Ein kreativer Geist wird mit dem frühzeitig befreit aufspielenden Turm schon was anfangen können. Ob dies Strafe oder Belohnung ist?

• Querspringer

Wieder mal typisch: Gib einem ein Stellvertreteramt, der sonst nix zu sagen hat, und prompt kehrt er den grossen Macker raus! 

VORSICHT!!!!!Dein h-Bauer wackelt schon.......... 

der stellvetreter 

• Anonymous

-offizielle Mitteilung des Appeals Committee - 

Herr Manfred Birnkott wird wegen ungebührlichen Verhaltens verwarnt!!! Die Abqualifizierung einer in der Schachwelt hoch angesehenen Spielerpersönlichkeit in aller Öffentlichkeit kann und weill das Appeals Committee nicht hinnehmen.

Herr Birnkott wird daher in der nächsten Partie ohne a Baeuern antreten müssen.

Gegen diesen Entscheid kann Herr Birnkott innerhalb von 24 Stunden Beschwerde einlegen  Er muss hierfür die vorgeschriebene Kautionsgebühr von 100 US $ zahlen. Das Appeals Committee wird sich dann umgehend mit dem Protest befassen.

Das Appeals Committee

Andreas Morsch (leider im Moment nicht da, kann daher nicht mit entscheiden) 

mf (stellvertretender Turnierleiter)  

N.N. (sagt nix, tut nis)  

Wieder mal typisch: Gib einem ein Stellvertreteramt, der sonst nix zu sagen hat, und prompt kehrt er den grossen Macker raus! Aber ok - offizielle Entscheidungen muss man hinnehmen. (Nebenbei: So mancher würde 100 US $ für eine offene a-Linie zahlen...)

• -offizielle Mitteilung des Appeals Committee - 

Herr Manfred Birnkott wird wegen ungebührlichen Verhaltens verwarnt!!! Die Abqualifizierung einer in der Schachwelt hoch angesehenen Spielerpersönlichkeit in aller Öffentlichkeit kann und weill das Appeals Committee nicht hinnehmen.

Herr Birnkott wird daher in der nächsten Partie ohne a Baeuern antreten müssen.

Gegen diesen Entscheid kann Herr Birnkott innerhalb von 24 Stunden Beschwerde einlegen  Er muss hierfür die vorgeschriebene Kautionsgebühr von 100 US $ zahlen. Das Appeals Committee wird sich dann umgehend mit dem Protest befassen.

Das Appeals Committee

Andreas Morsch (leider im Moment nicht da, kann daher nicht mit entscheiden) 

mf (stellvertretender Turnierleiter)  

N.N. (sagt nix, tut nis)  

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 214 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.