SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Neue DWZ-Zahlen  Unten

• Fix der Herr DWZ-Beauftrage. Smiley  Gute Arbeit, Dank. Auch wenn meine Zahl ganz schön abgestürzt ist, war nach meiner schlechten Saison Leistung aber auch klar.

• Nachdem ein weiterer Wertungslauf stattgefunden hat, gibt es jetzt die neuen DWZ-Zahlen.

Auf Grund von einigen Problemen mit der neuen Server-Hardware des DSB-Servers, und einem Wertungslauf der erst nach einem Monat nach dem vorherigen erfolgte, ist der DSB-Server zusammen gebrochen, und deshalb hat sich der DWZ-Referent auf Bundesebene Frank Hoppe entschlossen noch einen Rechnungslauf folgen zu lassen.

In diesem aktuellen Rechnungslauf ist auch unsere Kreis- und Bezirksmannschaftsmeisterschaft mit aufgeführt, und ist auf den DSB-Seiten einzusehen.

Allerdings sind die Datenbankseiten mit einem Benutzernamen und Passwort versehen. Beide lauten dwzdatenbank. Alles klein geschrieben und zusammen. Diese Abfrage soll eine Entlasstung  des Servers ergeben, und nachdem ich das ausprobiert habe, muss ich sagen, das die Datenbankseiten jetzt wieder flüssig laufen, mal schauen wie lange das anhält.

Weitere Ausführungen bezüglich des Themas DWZ, Auswertungen und Veröffentlichungen, werde ich kurz auf der Kreishauptversammlung ansprechen.

Gruß

Capablanca

• 0 Benutzer
  • und 611 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.