SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Aufstellungen Bezirks- und Kreisklasse  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• AnonymousHört mal Mädels, wie könnt ihr euch bei so einem Wetter über euere Gegnerpreferenzen austoben? Mir scheints ihr seit pervers. Geht, wie ich ins Calevornia, da kommt ihr vielleicht auf andere Gedanken.

8:43 und 9:51. Ich hatte bei meinem Balkon-Frühstück um 9 Uhr noch 13 Grad. Da mache ich mir eher Sorgen um dich mein Junge. 11:30 und noch am Computer?  

• Hört mal Mädels, wie könnt ihr euch bei so einem Wetter über euere Gegnerpreferenzen austoben? Mir scheints ihr seit pervers. Geht, wie ich ins Calevornia, da kommt ihr vielleicht auf andere Gedanken.
  • Querspringer

Wer fragt eigentlich MICH, worauf ICH scharf bin?

Erzähl mal. So ein tiefen psychologischer Online-Strip treibt bestimmt die Besucher Zahlen hoch. Smiley

• Rainholdinho

Auf die 57. Partie gegen Hr. Hund, 34. Partie gegen Georg Eulering usw war ich einfach nich scharf...

Dann lieber die dritte Partie gegen Querspringer oder was? Smiley Wer fragt eigentlich MICH, worauf ICH scharf bin?

editiert von: Querspringer, 12.08.2007, 08:43 Uhr
  • ednett

Alle weiteren Vereine später........

Viiiieeeel später ??? 

• ednett

... warum muss der Herr Becker eigentlich an Brett drei spielen? Hofft er, dass seine Gegner dort keine Ahnung von seinen Gambitvarianten haben?

tsssssssss

echt übel, wenn die ganze komplexe Spielerpersönlichkeit auf solche Nebensächlichkeiten reduziert wird! icon_smile
    Und übrigens, Gambit ist ja kein Trick oder so, das ist eben eine Philosophie! Oder auch psychologische Schwäche meinerseits, je nach Interpretation. Ich brauche einfach das Gefühl, zurückzuliegen, um mich richtig zu motivieren und meine Leistung abzurufen. icon_smile

Ich spiele an 3, weil David letztes Jahr zum wiederholten Male besser gepunktet hat und Jörg der VM ist. Daher habe ich die Entscheidung getroffen, dass es korrekt wäre, dieses Jahr mal zurückzutreten.
    Und nebenbei: Auf die 57. Partie gegen Hr. Hund, 34. Partie gegen Georg Eulering usw war ich einfach nich scharf...

• ednett

... warum muss der Herr Becker eigentlich an Brett drei spielen? Hofft er, dass seine Gegner dort keine Ahnung von seinen Gambitvarianten haben?

Ich befürchte, dass seine Hoffnungen dann nicht ganz vergebens sind... Smiley

• Nach dem, was ich gehört habe, ist Monheim der Aufstiegskandidat Nr.1 in dieser Saison. Ob Peter Abend regelmäßig mitspielt, wage ich zu bezweifeln, aber die Mannschaft wird nicht vergleichbar sein mit der aus der letzten Saison.

Hitdorf dürfte meines Erachtens nur dann eine Rolle spielen können, wenn die "Strohmänner" Hoffmann und Hanke wie Phönix aus der Asche auftauchen sollten. Da sie dies aber in der letzten Saison nicht getan haben, warum sollten sie in diesem Jahr auftauchen?

Baumberg kann ich nicht richtig einschätzen - ich glaube, dass sie zwar oben mitspielen werden, aber den Aufstiegsplatz nicht erreichen können - warum muss der Herr Becker eigentlich an Brett drei spielen? Hofft er, dass seine Gegner dort keine Ahnung von seinen Gambitvarianten haben?

Alle weiteren Vereine später........

• chessmasterHat schon wieder jemand deine Cookies gefressen? 

Ja. Smiley

• Rainholdinho
    chessmaster

Für eure 2 'te sprach in den letzten Jahren schon immer alles. Hat trotzdem nie gereicht. Hat sich irgendwas geändert was dich positiver stimmt?

Brett 1, 3 und 6 sowie Nick, der an 8 ebenfalls regelmäßig spielen und auch bestimmt nicht schlecht punkten wird.

Dann lassen wir uns mal überraschen. In den letzten Jahren ist eure 2'te schon unter Ihren Möglichkeiten geblieben. Würde mal sagen, da war irgendwie der Wurm drin. Smiley

• Anonymous
    chessmaster

Monheim wird in dieser Saison niemals mit den ersten 8 antreten. Die Wette kann man wohl ausschreiben.

Wenn man gesehen hat, wie sich der Monheimer Vertreter bei der Turnierausschusssitzung um Sonntagstermine bemüht hat, und das sind mit dem Spiel in Baumberg 6 Stück, wäre ich mir da nicht so sicher.

Letzte Saison hatten die doch nur Sonntag. Wenn die ersten 8 letztes Jahr gespielt hätten müssten wir uns jetzt nicht mit Monheim 2 in einer Liga prügeln. Smiley  Allerdings würde es mich durchaus freuen mal wieder einen Peter Abend am Brett zu sehen.

• Hat schon wieder jemand deine Cookies gefressen? 
  • chessmaster
    Querspringer
    chessmaster

Mist, schon wieder alles mit Elo Zahlen. Hab mich schon erschreckt bei Herrn Querspringer.

Na, so RIESIG ist die Differnz zwischen ELO und DWZ bei mir inzwischen ja auch nicht mehr... Smiley Kannst Du also durchaus mal erschrecken!

Ist wie bei 99 Cent und 1 Euro.  Ist zwar nur wenig mehr, gefühlt ist der Sprung aber riesig. 1944 schreckt mich nicht, alles mit 2xxx führt da schon zu mehr Respekt. Smiley

Mal sehen, was sich machen lässt, damit Dich in Zukunft auch 1944 wieder schreckt! Smiley

• Querspringer
    chessmaster

Mist, schon wieder alles mit Elo Zahlen. Hab mich schon erschreckt bei Herrn Querspringer.

Na, so RIESIG ist die Differnz zwischen ELO und DWZ bei mir inzwischen ja auch nicht mehr... Smiley Kannst Du also durchaus mal erschrecken!

Ist wie bei 99 Cent und 1 Euro.  Ist zwar nur wenig mehr, gefühlt ist der Sprung aber riesig. 1944 schreckt mich nicht, alles mit 2xxx führt da schon zu mehr Respekt. Smiley

• chessmaster

Monheim wird in dieser Saison niemals mit den ersten 8 antreten. Die Wette kann man wohl ausschreiben.

Wenn man gesehen hat, wie sich der Monheimer Vertreter bei der Turnierausschusssitzung um Sonntagstermine bemüht hat, und das sind mit dem Spiel in Baumberg 6 Stück, wäre ich mir da nicht so sicher.

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 606 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.