SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Jugend 4'er Blitz  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Der Baumberg Bericht ist jetzt auch Online. www.scbaumberg.de

• RainholdinhoIch hab ein Foto udn die Ergebnistabelle von Günter Gast geschickt bekommen, werde die Tage bei uns was reinsetzen. Da ich nicht selbst da war, wird das allerdings zwangsläufig ein wenig durch die "Baumberger Brille" sein icon_smile

Die Welt wartet. Smiley Ihr habt ja immer noch Karneval.

• danke für die Blumen .... ich werde sie an die Verantwortlichen weitergeben .... auch ich fände es schön, wenn sich vielleicht die Vereine für eine gemeinsame Jugendaktion in LEV mal zusammen tun könnten ...

Cartouche

• Schöne Bilder. Ich habe es woanders mal geschrieben. Ein Lehrer mit Interesse am Schach oder aber auch fortgeschrittene Schüler können für einen Verein Gold wert sein. Die Luminaden Aktion war m.E. das beste Event der letzten Saison. Coole Sache. 
  • Capablanca

Was meint ihr? Könnte das so oder so änlich mal bei uns im Kreis aussehen? Natürlich in kleinerem Rahmen!

http://www.chessbase.de/nachrichten.asp?newsid=7463

Aber da sieht man, das doch etwas für die Jugend gemacht wird!!!!

Gruß

Capablanca

guckst du hier:

http://home.arcor.de/fidelerbauer/fotos/Kinderschnellschach/index.html

und guckst du hier:

http://home.arcor.de/fidelerbauer/fotos/Neulandpark/index.html

Ansonsten gebe ich chessmaster uneingeschränkt Recht, alles eine Frage des Personals! Und ich sage mal, die Hamburger Sache ist nicht ganz uneigennützig, aber das ist eine andere Geschichte.

Gruss

Cartouche

• Es dreht sich immer ums gleiche Thema. Engagiertes und verfügbares Personal. 
  • Was meint ihr? Könnte das so oder so änlich mal bei uns im Kreis aussehen? Natürlich in kleinerem Rahmen!

http://www.chessbase.de/nachrichten.asp?newsid=7463

Aber da sieht man, das doch etwas für die Jugend gemacht wird!!!!

Gruß

Capablanca

• Rainholdinho..... werde die Tage bei uns was reinsetzen. ......

Hier gibt es schon was. Smiley

• EsgibtkeinBieraufh3

Ganz im Sinner der Förderung der Jugendarbeit wäre es schön, wenn die einezelnen Spieler der Mannschaften genannt und besonders gute Leistungen namentlich hervorgehoben werden.

Ich hab ein Foto udn die Ergebnistabelle von Günter Gast geschickt bekommen, werde die Tage bei uns was reinsetzen. Da ich nicht selbst da war, wird das allerdings zwangsläufig ein wenig durch die "Baumberger Brille" sein icon_smile
  • EsgibtkeinBieraufh3

Ganz im Sinner der Förderung der Jugendarbeit wäre es schön, wenn die einezelnen Spieler der Mannschaften genannt und besonders gute Leistungen namentlich hervorgehoben werden.

Du kennst doch die üblichen Ergebnislisten. Was du dir wünscht ist ein schöner Bericht zum Turnier. Macht nochmal zusätzlich Arbeit. Wünschenswert ja, dann muss man aber auch die Bereitschaft mitbringen diesen eventuell selber zu machen. Smiley Wenn die SVG Kids vor die Türe kommen gibt es wieder so etwas wie hier.

• Quantenbauer

1. Bayer Leverkusen I

2. Springer Hitdorf I

3. SC Baumberg

4. Turm Leichlingen

5. Hitdorf II

Gespielt wurde doppelrundig, am Ende waren Bayer und Hitdorf Punktgleich und hatten auch die selben Brettpunkte verbucht. Im Stichkampf setzte sich Bayer dann 3-1 durch. Die Qualifikation für die Mittelrheinmeisterschaften haben die ersten 3 Teams geschafft. Auch da war Spannung bis zum letzten Kampf angesagt. War alles in allem ein schöner Nachmittag, hat mich gefreut das immerhin 4 Mannschaften kamen, würde mir fürs nächste Jahr natürlich eine noch größere Konkurrenz wünschen. Die Hauptsache war, dass es den Kindern und Jugenlichen Spaß gemacht hat. Wer die Einzelergebnisse und den genauen Punktestand erfahren will sollte sich an den Turnierleiter T. Happ wenden.

• Dank. Dachte ich mir schon fasst. 
  • chessmasterWie alt waren die jüngsten Starter? Eher so 11-12 oder auch 6-9 ?
      Kann ich nicht genau beantworten. Ich glaube 2-3 Spieler könnten noch unter 10 Jahre gewesen sein, aber die klare Mehrheit ist dann schon etwas älter.
  • Wie alt waren die jüngsten Starter? Eher so 11-12 oder auch 6-9 ?

• 1. Bayer Leverkusen I

2. Springer Hitdorf I

3. SC Baumberg

4. Turm Leichlingen

5. Hitdorf II

Gespielt wurde doppelrundig, am Ende waren Bayer und Hitdorf Punktgleich und hatten auch die selben Brettpunkte verbucht. Im Stichkampf setzte sich Bayer dann 3-1 durch. Die Qualifikation für die Mittelrheinmeisterschaften haben die ersten 3 Teams geschafft. Auch da war Spannung bis zum letzten Kampf angesagt. War alles in allem ein schöner Nachmittag, hat mich gefreut das immerhin 4 Mannschaften kamen, würde mir fürs nächste Jahr natürlich eine noch größere Konkurrenz wünschen. Die Hauptsache war, dass es den Kindern und Jugenlichen Spaß gemacht hat. Wer die Einzelergebnisse und den genauen Punktestand erfahren will sollte sich an den Turnierleiter T. Happ wenden.

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 221 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.