@ chessmaster: Mir schwebte da eher Bestechung vor!
@ capablanca: Absteigender Ast? Das kann sich doch wohl nur auf die letzte Auswerung beziehen!! Frechheit!!!
Ich sehe einfach keinen Grund dafuer, mit Schach fortzufahren, nachdem aus saemtlichen Kuehlschraenken ausser in Baumberg und Langenfeld das Bier beseitigt wurde.
Ich denke, dass ist schon ein klares Votum von Vereinen wie Schlebusch, SVG und Bayer an mich, bitte endlich den Mannschaftskaempfen fernzubleiben! )))
Wenn man in seiner Freizeit bei der Ausuebung seines Hobbys schon nicht mal mehr ein Flaeschchen trinken kann, ist das schon sehr traurig. Das macht auch Schach nicht gerade spannender.
Gegen eine Fortsetzung hätte ich nichts. Eine gute Gelegenheit für mich die 19xx zu knacken. Muss nur sehen dat du mich nicht vorher unter den Tisch säufst.
Lieber Rainholdinho,
1. wenn du besser gespielt hättest, und nicht voreilig Remis gemacht hättest, dann würde deine DWZ auch anders aussehen!!!
2.Du bist doch eh auf dem absteigenden Ast!!!Da macht es doch auch kein Unterschied, ob du 1999 oder 2000 hast!!!
Und 3. Warum jetzt aufhören?? Jetzt hast du doch wieder ein Ziel!!! 2000+ zu erreichen.
Also überleg dir doch nochmal deine Schachkarriere an den Nagel zu hängen.
Gruß
Capablanca
Capablanca, bist du des Wahnsinns???? Wie kannst du denn solch eine DWZ-Auswertung der MM machen? 1999 - da muss doch noch irgendwo ein DWZ-Pünktchen für mich zu finden sein!
Du willst doch nicht, dass ich meine Schach-Karriere mit 1999 beende (- oder vorübergehend einstelle zumindest)???!!???
Sonst muss ich mein Remisangebot an den werten Herrn Chessmaster nachträglich zurückziehen und auf eine Fortsetzung der Partie bestehen (mit Fassbier und Würstchen
)!!
Ein kleines Hoch auf Herrn Capablanca.
VM eingestellt zur Auswertung am Donnerstag Abend der letzten Runde unseres Turniers.
Und jetzt haben wir Dienstag nach Ende der Mannschaftsmeisterschaft und die steht auch schon an zur Auswertung.
Ganz schön fix.
Hallo,
die Auswertung der Kreiseinzelmeisterschaft Senioren 0809 steht nun auf
den DSB-Seiten unter folgendem Link zur Verfügung:
http://www.schachbund.de/dwz/turniere/neue.html
Der nächste Rechnungslauf auf Bundesebene, und damit zur
Offiziellmachung der Auswertung, ist um den 15.04.2009 vorgesehen.
Es werden noch 2 Stichkämpfe durchgeführt. Diese werden nach der Beendigung in das Turnier mit einfliessen, und ausgewertet. Diese hat nur Einfluss auf die DWZ der beiden an den Stichkämpfen Teinehmenden.Das heißt, das die DWZ der Beiden sich noch ändern kann.
Gruß
Capablanca
Längst ausgewertet. Deswegen hast du nicht mehr 1850 sondern 1862.
Bisher habe ich von Querspringer nichts erhalten. Er wollte, wenn er es schafft, dieses Wochenende sich dransetzen, und mir dann die Stadtmeisterschaft zu kommen lassen.
Gruß
Capablanca
Der 5. Rechnungslauf ist vollendet.
Diesmal hatten wir aus dem Schachkreis Rhein-Wupper keine Turniere für die Auswertung.
Ausserdem sind die neuen ELO-Zahlen, gültig ab 01.04.2008 ,auf den Seiten der FIDE bereitgestellt worden.
Gruß
Capablanca
Der 4. Rechnungslauf ist vollendet.
In diesem Rechnungslauf wurde folgende Turniere für den Schachkreis Rhein-Wupper mit in die Wertung aufgenommen:
A810-665-VMG - Baumberg/VM 08
Gruß
Capablanca
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.