SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Turnier-Simultan am 30.6.  Unten

• Heute haben wir 2 Runden gespielt. 2 mal 4 Spieler, 1 mal 5 Spieler. Immer wieder netter Spaß. Smiley
  • Tusi läuft gerade noch. Frank ist nicht erschienen und um kurz vor 9 fingen die Jungs dann doch noch an. 10 Bretter.  Ich habe für diesmal verzichtet, werde aber in den Tusi Turnierbetrieb nächste Woche einsteigen. Allerdings droht ein erneuter Versuch das Finale auszuspielen. Ednett wird sicher berichten wie es ausgegangen ist. 
  • Querspringer

chessmaster2 Leute mehr und es gibt schon 28 Bretter. Tusi geht recht schnell in Dimensionen die schwer zu handhaben sind.

Dann teilt man halt in zwei Gruppen und spielt ggf. doppelrundig! Smiley

Smiley  Welch ein Fuchs und Organisationsgenie.

• chessmaster2 Leute mehr und es gibt schon 28 Bretter. Tusi geht recht schnell in Dimensionen die schwer zu handhaben sind.

Dann teilt man halt in zwei Gruppen und spielt ggf. doppelrundig! Smiley

• F.R.

ednett... Für Donnerstag sieht es mit einem Tusi bei uns schlecht aus, denn da findet das große Finale im Pokal statt! - und zu einer solchen Spitzenveranstaltung sind herumlaufende Schachspieler eher störend....

Ja wie jetzt?

Da hab ich mich gerade eben extra warmgespielt für das große Finale am Do. - und dann solche Ausreden?!

Ednett in einem Finale. Da ist die Angelegenheit automatisch "groß" und eine Ausrede für alles. Smiley 

• 2 Leute mehr und es gibt schon 28 Bretter. Tusi geht recht schnell in Dimensionen die schwer zu handhaben sind.
  • War richtig nett gestern abend! Smiley Wichtig beim TUSI ist die Wahl der Spielzeit. Wir haben zu sechst (an 15 Brettern) gespielt. Mit 75 Minuten Bedenkzeit. Das ist m. E. gerade richtig, nicht allzu viel Gehetze, aber man muß schon auf die Uhr achten. Kaum ein Spiel ging über die Zeit verloren  - und taktische Feinheiten gab's en masse.

• ednett... Für Donnerstag sieht es mit einem Tusi bei uns schlecht aus, denn da findet das große Finale im Pokal statt! - und zu einer solchen Spitzenveranstaltung sind herumlaufende Schachspieler eher störend....

Ja wie jetzt?

Da hab ich mich gerade eben extra warmgespielt für das große Finale am Do. -  und dann solche Ausreden?!

• Jetzt wo es keinen anonymen Posts mehr gibt, ist es hier doch so langweilig geworden, da muss ich nicht mehr jeden Tag reingucken, um evtl. schnell reagieren zu können........

Leider hab ich es heute auch nicht geschafft, obwohl ich gerne gespielt hätte. Für Donnerstag sieht es mit einem Tusi bei uns schlecht aus, denn da findet das große Finale im Pokal statt! - und zu einer solchen Spitzenveranstaltung sind herumlaufende Schachspieler eher störend....

aber eine Woche später gerne - wobei unsere Bedenkzeit eher ein Blitusi ist.

manfred

• Ednett noch da?

Komme gerade von der Arbeit. Gibt für mich nix mit Tusi. In 14 Tagen legt sich das tägliche Chaos hoffentlich wieder.

• Chef-Organisator für Tusi ist der geehrte ehemalige Tippspiel Leiter Ednett. Er sprach davon kommenden Donnerstag aufzuschlagen. Gäste dürfen bei uns doch fast alles mitmachen, allerdings graut es mir vor dem Gedanken Tusi mit 10 oder 15 Personen zu spielen. Wenn am Donnerstag aber wohl erst ab 20:15/20:30. PeterBlo macht noch was Training und da können wir es ihm eigentlich nicht antun ohne ihn Tusi zu spielen. Letzten Donnerstag gab es Bauern-Kunde bis ca. 20:30. 

• chessmasterMal schauen. TUSI haben wir letzten Sommer auch praktiziert und werden wir wohl auch diesen Sommer wieder machen. Sehr lustige Angelegenheit. 

Dann sagt mal rechtzeitig Bescheid, wenn Gäste mitmachen dürfen! Vielleicht leg ich dann mal einen Donnerstags-Termin ein... Smiley

• Mal schauen. TUSI haben wir letzten Sommer auch praktiziert und werden wir wohl auch diesen Sommer wieder machen. Sehr lustige Angelegenheit. 
  • Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere hier uns am nächsten Montag besuchen würde, um an unserem TUSI teilzunehmen. Spass und Bewegung sind garantiert; auch massiver Körpereinsatz ist durchaus möglich... Smiley Weiteres siehe: hier.

editiert von: Querspringer, 25.06.2008, 09:31 Uhr
  • 0 Benutzer
  • und 241 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.