SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Schnellschach 2008/2009  Unten

• Hallo Martin,

wundere mich, dass ich noch nicht auf der Teilnehmerliste stehe.

• chessmasterHat Spaß gemacht. Smiley 

Auch von mir vielen Dank für den netten Abend!  Smiley

• Habt ihr mal ne Tabelle parat?

Ausserdem möchte ich natürlich drum bitten nächste Woche möglichst zahlreich in Langenfeld aufzutauchen.

Herr Megamate, ich würd dich gerne schon mal auf die Teilnehmerliste schreiben. 

• chessmasterHat Spaß gemacht. Smiley

Kann mich dem nur anschließen. Vielen Dank i.Ü. für die Übersendung des Passwortes. 

• Hat Spaß gemacht. Smiley Vielen Dank wie fast immer an die zahlreichen Gäste von Schlebusch, Bayer, Langenfeld (müssten Sie diesmal gewesen, oder?). Jochen mit einer Bier Kiste, Karsten Keller als guter Gast und Klaus als Werbetrommel. Mir wurde gesagt die Schokolade hat im Netz zu klein ausgesehen, ob deswegen F.R. nicht da war? Hätte eigentlich fest mit ihm gerechnet. Smiley
  • Nächste Woche gibt es Auflage 2 der Saison. Eigentlich wollen wir den doch zahlreichen Turnier Angeboten rund um Weihnachten aus dem Weg gehen und früh im neuen Jahr spielen aber diesmal ging dies aus terminlichen Gründen nicht. 25.12 und 1.1 sind beides Donnerstage, da fehlt der ideale Termin. Der weihnachtliche Termin hat aber einen Vorteil. Die Nikoläuse sind bestellt. Smiley Gäste aller Spielstärken sind wie immer herzlichst eingeladen.
  • Querspringer

Hmmm... Hier ist wohl was der freiwilligen Selbstzensur zum Opfer gefallen? Smiley

Richtig. Ein Vorteil der User Registrierung. 

• chessmaster
    Querspringer
    chessmaster
    Megamate

..., da ich mich auf meinen heutigen Geburtstag ...

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Kannst ja bei Gelegenheit mal erzählen wie man sich auf einen Geburtstag vorbereitet. Smiley

Ein Jahr leben... So bereitet man sich auf den nächsten Geburtstag vor. Smiley

Warst schon einmal witziger. Ich aber auch. Bin echt reif für Urlaub. 

Hmmm... Hier ist wohl was der freiwilligen Selbstzensur zum Opfer gefallen? Smiley

• Querspringer
    chessmaster
    Megamate

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Kannst ja bei Gelegenheit mal erzählen wie man sich auf einen Geburtstag vorbereitet. Smiley

Warst schon einmal witziger. Ich aber auch. Bin echt reif für Urlaub. 

• chessmaster
    Megamate

• Megamate

• Hatte leider keine Zeit, da ich mich auf meinen heutigen Geburtstag vorbereiten musste. Hoffe beim nächsten Termin wieder dabei sein zu können.

• Irgendwie habe ich am heutigen Abend K.K und F.R vermisst. Smiley War aber auch so sehr nett und lustig. Gibt ja noch ein paar Gelegenheiten diese Saison, die nächste im Dezember. 
  • 0 Benutzer
  • und 253 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.