SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Schnellschach-Open am 27.03.2010 in Langenfeld  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Schöner Bericht hier

• chessmasterGut dat ich nicht da war. Hätte nur zu Verwirrungen geführt mit dem anderen Sammelbegriff. Smiley Aus Düsseldorf, ganz schön nah. Unsere Jugend wird bei der Punkt Ausbeute auch nicht gänzlich unzufrieden sein. Ganz schön großes Feld, mit dem Spielmaterial noch ausgekommen?

Dank der vorab sichergestellten Materiallieferung aus Baumberg (nochmals vielen Dank) hätten wir sogar 84 Teilnehmer verarzten können.

• Gut dat ich nicht da war. Hätte nur zu Verwirrungen geführt mit dem anderen Sammelbegriff. Smiley Aus Düsseldorf, ganz schön nah. Unsere Jugend wird bei der Punkt Ausbeute auch nicht gänzlich unzufrieden sein. Ganz schön großes Feld, mit dem Spielmaterial noch ausgekommen?
  • Der Endstand ist schon mal online. Der ausführliche Bericht wird noch gestrickt. 

• chessmasterWie jetzt, noch kein Turnierbericht? 

Gib uns noch ein wenig Zeit.

Nur eins vorab:  Es war schön!

• Wie jetzt, noch kein Turnierbericht? 
  • Einfach  mitgeben.
  • Hab' ich bereits eben schon erledigt. Die 7.- Euro noch überweisen oder dem Kinde mitgeben? Smilie icon_confused

•  

Wunderbar. Bist auf der Liste. Schick aber bitte trotzdem  eine Mail mit DWZ und Geburtsjahr an die in in der Ausschreibung genannte Adresse. Danke!

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 25.03.2010, 21:03 Uhr

• editiert von: Querdenker, 25.03.2010, 20:58 Uhr
  • Querdenker

Vadim und ich werden auch mitmachen

Sehr schön.

Bei Vadim hab ich zumindest ne Ahnung wer das ist. Unter Querdenker haben wir allerdings bisher weder einen Zahlugseingang noch eine Mail-Anmeldung zu verzeichnen.

• Vadim und ich werden auch mitmachen

• QuerspringerMeine Güte... Smiley Ich würd mal überprüfen, ob da irgend jemand eure Ausschreibung gefälscht hat! Preisgelder im fünfstelligen Bereich und Sonderkonditionen und so...

Hab alles überprüft und keine Unebenheiten festgestellt....

Oben wirds immer härter!

editiert von: EsgibtkeinBieraufh3, 25.03.2010, 20:07 Uhr
  • Meine Güte... Smiley Ich würd mal überprüfen, ob da irgend jemand eure Ausschreibung gefälscht hat! Preisgelder im fünfstelligen Bereich und Sonderkonditionen und so...
  • Jetzt ist auch der erste GM dabei!

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 290 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.