Na, wenn's denn tatsächlich solch gute Auswirkungen hat, will ich in Zukunft stille schweigen...
editiert von: Querspringer, 02.03.2010, 08:16 Uhr
Na, wenn's denn tatsächlich solch gute Auswirkungen hat, will ich in Zukunft stille schweigen...
Tja, des einen Leid ist des anderen Freud ... Ohne diese Klassen mit Sechsermannschaften könnte ich gar nicht mehr in einer Mannschaft spielen ... fände (zumindest) ich schade ...
Nette Tabelle hier
Baumberg fast durch, der Abstiegskampf ist dafür schön spannend.
Und wenn man bedenkt, dass Abstieg in der nächsten Saison Sechsermannschaft bedeutet, schüttelt es mich! Nein: Ich bin kein Freund der neuen Spielklassen! Werd ich wohl auch nicht mehr werden.
In der Tat. Vielleicht bekommen wir ja nächstes Jahr mal unsere Bestbesetzung gegen euch an die Bretter....
Ja, echt traurig! Da kommen wir euch schon an eurem Lieblingsspieltag besuchen und dann sowas! Jetzt müsst ihr wirklich gegen den Abstieg kämpfen. Wer hätte das gedacht...
In der Tat. Vielleicht bekommen wir ja nächstes Jahr mal unsere Bestbesetzung gegen euch an die Bretter....
Wo wir grad beim Thema sind. Gab es gestern nicht noch 2 weitere Mannschaftskämpfe? Man liest so gar nix. Sind die etwa ausgefallen?
Starker Tobak.....Noch ne Mannschaft im Abstiegskampf.
Dass BSW nicht zu unterschätzen ist, durften wir ja in der ersten Runde am eigenen Leibe erfahren...
4. Spieltag vom 23.02.2010 bis 28.02.2010
26.02. 20:00 Springer Hitdorf 1 - SVG/Königsspringer 1 _ : _
23.02. 19:30 SF Schlebusch 1 - BSW Opladen 1 _ : _
26.02. 20:00 SF Langenfeld 2 - Bayer Leverkusen 2 _ : _
28.02. 20:00 SC Baumberg 1 - SV Opladen 22 1 _ : _
Schwere Aufgabe in Hitdorf. Auswärtssieg
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.