SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

schachfreunde bürgerzentrum chorweiler  Unten

  • Gewonnen habt ihr weil wir es nicht auf die Reihe kriegen 8 Mann am Sonntag aufzustellen und weil Ihr an den ausgespielten Brettern auch noch besser abgeschnitten habt. Nix für ungut, wenn Ihr noch ein Pünktchen holt gratuliere ich hier als erster zum nicht Abstieg La Gomera ist übringes ein netter Grund, wir hatten auch Ausfälle wegen Krankheit, da ist Urlaub wesentlich besser.



    Beim 4'er Pokal war wohl unser Autor nicht ganz fit und hat was verwechselt. Werde gleich mal einen Hinweis in den Bericht hauen. Ansonsten Bitte nix rein interpretieren , war nur eine Feststellung Aufgrund der Namenshäufigkeiten.



    Habt Ihr übrignes euer Layout im Internet aufgefrischt ? Kommt mir so vor, sieht gut aus.
  • liebe schachfreunde,



    nachdem ich euren spielbericht gegen uns gelesen habe, bedaure ich im urlaub auf `la gomera`gewesen zu sein. "die von wenigen deutschen verstärkte equipe"¿ hat gewonnen, weil sechs gegen acht ein ungleicher wettkampf ist.

    leider haben wir im 4-er pokal dieses jahr keine mannschaft gemeldet, ich freue mich aber über jede partie ausser konkurrenz

    mit sportl. grüssen

    christian deyna

    http://schachfreunde-chorweiler.privat.t-online.de
  • 0 Benutzer
  • und 245 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.