SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

NRW-Schnellschachmeisterschaft am 13.06.2010 in Köln  Unten

• Danke!
  • Holen wir dat noch einmal hoch. Smiley

Donnerstag kann bei uns geübt werden. 

• Capablanca

zum p.s.: Da Ihr ja scheinbar zu Turnieren die Rheinseite nicht so gern wechselt..........

Dem muss ich doch heftigst widersprechen. Ich spiele eigentlich wenn nichts dazwischen kommt die Kölner Stadmeisterschaft mit. Ausserdem war ich schon bei diversen KKS-Turnieren. Auch das Longericher Sommeropen habe ich mitgespielt und viele andere Turniere. Auch weiß ich von anderen Schachfreunden aus dem SRW das sie gelegentlich bei Euch Turniere spielen....!

editiert von: Capablanca, 28.04.2010, 14:59 Uhr

Für die OKStM musst Du die Rheinseite nicht wechseln ... icon_wink

zum p.s.: Da Ihr ja scheinbar zu Turnieren die Rheinseite nicht so gern wechselt..........

Dem muss ich doch heftigst widersprechen. Ich spiele eigentlich wenn nichts dazwischen kommt die Kölner Stadmeisterschaft mit. Ausserdem war ich schon bei diversen KKS-Turnieren. Auch das Longericher Sommeropen habe ich mitgespielt und viele andere Turniere. Auch weiß ich von anderen Schachfreunden aus dem SRW das sie gelegentlich bei Euch Turniere spielen....!

editiert von: Capablanca, 28.04.2010, 14:59 Uhr
  • chessmaster

Die Kommunikation für dieses Turnier ist recht erfolgreich. Mit dem Eintrag hier ist die Info jetzt 3 mal bei mir angekommen. Smiley

p.s. Rücksicht auf uns genommen? Wir brauchen ja noch nicht einmal eine Rhein-Brücke. Smiley

Dass Du die Info jetzt 3-mal hast, ist gut. Du kannst sie dann ja noch 2-mal weiterleiten und einmal selbst behalten icon_biggrin

zum p.s.: Da Ihr ja scheinbar zu Turnieren die Rheinseite nicht so gern wechselt, haben wir extra nach einem Austragungsort auf Eurer Rheinseite gesucht und gefunden. Ihr sollt ja nicht außen vor bleiben icon_wink

• Die Kommunikation für dieses Turnier ist recht erfolgreich. Mit dem Eintrag hier ist die Info jetzt 3 mal bei mir angekommen. Smiley

p.s. Rücksicht auf uns genommen? Wir brauchen ja noch nicht einmal eine Rhein-Brücke. Smiley

• Hallo zusammen!

Am 13.06. findet in Köln die NRW-Schnellschachmeisterschaft statt.

Zur Ausschreibung

Vielleicht sieht man sich dort ja ...

Gruß kaylay

• 0 Benutzer
  • und 498 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.