SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksliga Runde 7 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• EsgibtkeinBieraufh3Schönes Ding:http://www.zentrale-endrunde.de/

Sehr schön. Gefällt mir. Das ist doch mal eine schöne Endrunde. Das hat man nicht alle Tage.

Bravo. Warum nicht auch bei uns??Smiley

• Uwe's Sieg habe ich leider nicht kassiert. Die Freibauer Situation mit Dame/Springer auf dem Brett sah aber nicht so unbedingt nach unnötig aus. Das restliche Material gibt es dann morgen irgendwann. Schon ziemliches Achterbahn Schach dabei, vor allem bei Frank und Enrico. 
  • So war es, wobei Dietmars Niederlage ja ebenfalls absolut unnoetig war.

• CapablancaUnd?? Wie ist das Endergebnis??? Die Schachwelt wartet auf eine Meldung!!!Smiley

SVG-SCB 2,5-5,5     sah zu anfang längst nicht so deutlich aus, da Frank Düster seine bessere Stellung verlor und später auch die Partie und Enrico Lehmann mir auch noch den Sieg unnötigerweise überließ, wurde es dann im Ergebnis ne klare Angelegenheit.

Wirtz, Frank - Siepelmeyer 0-1

Friedsam, Manfred - Maciag, David + - 

Schmitz, Andreas - Becker, Rainer 0,5-0,5

Blomeyer, Peter - Schipp, Cyrill 0-1

Gülden, Ralf - Schneider, Manfred 0-1

Düster, Frank - Rosenstein, Wadim 0-1

Lehmann, Enrico - Schmald, Nikolai 0-1

Wirtz, Uwe - Grottendieck, Dietmar 1-0 

So hab ichs in Erinnerung gehabt, hoffe es stimmt so.

• Und?? Wie ist das Endergebnis??? Die Schachwelt wartet auf eine Meldung!!!Smiley
  • Aus. Gratulation an Baumberg.
  • Uwe gleicht aus. Sieht aber nicht gut aus.
  • Welcher Colt schiesst schneller. Der von Enrico war es leider nicht. Baumberg in Fuehrung
  • Aktueller Spielstand 1.5 zu 1.5

Friedsam gewinnt kampflos, Peter verliert und meine endet Remis gegen Becker
  • So vom Handy konnte ich dir nicht ausreichend antworten. 

Rainholdinho

Zittert ihr schon?

Wie sieht es denn mit eurer Gemütsverfassung aus? Smiley Wir haben unsere Saison-Ziele ja schon längst erreicht. Alles was jetzt noch kommt ist Zückerchen. Und der eine oder andere will noch unbedingt auf 1.  Was kann es schöneres geben zum Saisonabschluss. Ein Hoch auf unsere Turnierleitung und das goldene Händchen für dieses Saisonfinale. Smiley

Rainholdinho

Schon mal nachgerechnet, wie weit nach hinten ihr mit der Niederlage
    durchgereicht werdet? icon_biggrin

1 oder 4. Dazwischen gibt es nichts. Aber alles außer 1 ist doch eh unwichtig. Smiley

• div-morgen-kaffee03_ani.gif

• Welche Niederlage? icon_biggrin

• chessmaster

Dann machen wir mal einen Aufstiegs-Update für Donnerstag. Baumberg braucht einen Sieg, ...

Und? icon_smile ))))

Zittert ihr schon? Schon mal nachgerechnet, wie weit nach hinten ihr mit der Niederlage durchgereicht werdet? icon_biggrin

• chessmaster

Ganz schöne Karriere vom Abstiegs-Kandidaten aus dem Januar.

Jo. Der zweite Platz ist uns schon sicher! Wer hätte das gedacht nach den ersten beiden Runden... Smiley

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.