SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Neue Technik  Unten

  • Ich wollte schon länger mal Bilder in den Nachrichten erleichtern. Es gibt dafür jetzt eine Upload Funktion die mir wirklich einfach scheint.
    Allerdings ist das Layout aktuell etwas anders wie vorher. Da arbeite ich im Laufe der Woche ein wenig dran.
  • Wieder ein kleines (eigentlich sogar sehr kleines) technisches Update. Probleme Bitte melden.
  • Eigentlich solltet ihr von "neu" nichts merken. Nur der technische Unterbau ist, so wie es aussieht, erfolgreich ausgetauscht.
    Wenn Ihr einen Fehler findet, Bitte melden. Danke.

    Sonntag 13 Uhr eine Email an All-Ink. Innerhalb von Minuten vom Support eine Antwort erhalten und in der Nacht von Sonntag auf Montag schon umgezogen. Neuste Technik in Rekord-Geschwindigkeit und noch dazu keine Kosten. Profis wie immer. jumpclap
  • chessmasterDie gemeldeten Probleme mit dem IE8 und der nicht funktionierenden Anzeige von Schach-Partien sollte sich erledigt haben.

    Nachvollzogen und getestet an der wilden Eröffnung in der Partie Querspringer-Diggi

    Kann ich bestätigen: Es funktioniert! Vielen Dank!
  • Die gemeldeten Probleme mit dem IE8 und der nicht funktionierenden Anzeige von Schach-Partien sollte sich erledigt haben.

    Nachvollzogen und getestet an der wilden Eröffnung in der Partie Querspringer-Diggi
  • Kleinigkeit falsch eingestellt. Erledigt. Hatte ich Knöpfe auf den Augen
  • Tja wirklich schwierig die neue Technik - wenn man nämlich unter Verein - Mannschaften - 2te Mannschaft nachschaut, steht zwar oben was von Bezirksklasse aber man sieht leider nur die Termine von SVG 3 aus der Kreisklasse angezeigt.
    Aber bis Saisonbeginn kriegt ihr das sicher noch hin ...
  • Um die heutige Frage in den News zu beantworten, SVG2 spielt in der Bezirksklasse.
    Eindeutig zu sehen unter Verein/Mannschaften hier
    Und auch unter Turniere/Mannschaftsligen hier

    Und Dank an Schachpatzer1967 für den klaren Hinweis auf die Berechtigungslücke. icon_cool
  • Fein gemacht clap clap clap
  • Fast vergessen. Einige Vereinsmitglieder dürfen auch Berichte,Termine anlegen/ändern/löschen. Dies gilt auch für Diggi, DemFMseinVater und Kristian92. Also nicht wundern über neue Knöpfchen. computer
  • Probleme, Sorgen, Anträge zur neuen Seite hier rein. Eigentlich sollte alles wie gewohnt funktionieren, ich hoffe manches einfacher. Die eine oder andere Problematik kenne ich schon, hoffentlich fällt es euch nicht auf. icon_biggrin

    Der Ergebnisdienst ist noch in Arbeit.
  • 0 Benutzer
  • und 376 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.