SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Schnellschach in Langenfeld am 10.12.2010  Unten

  • DemFMseinVater]@ EsgibtkeinBieraufh3 Super Leistung clap - Glückwunsch - Wer bei diesem starken Feld einen 5. Platz belegt, der muss es können nikolaus .... winke [/quote

    Danke für die Blumen! Ich hätte aber auch gut und gerne in den Preisen landen können, hab wohl zu viel Respekt vor den DWZ-Riesen. 2 mal in besserer Stellung Remis angeboten, welches auch angenomme
    BBCODEHTMLREPLACEMENT3 BBCODEHTMLREPLACEMENT4 Danke für die Blumen! Ich hätte aber auch gut und gerne in den Preisen landen können, hab wohl zu viel Respekt vor den DWZ-Riesen. 2 mal in besserer Stellung Remis angeboten, welches auch angenommen wurde.
  • @ EsgibtkeinBieraufh3 Super Leistung clap - Glückwunsch - Wer bei diesem starken Feld einen 5. Platz belegt, der muss es können nikolaus Von solch Erfolgen wag ich erst gar nicht zu träumen winke
  • C. Hess gewinnt vor M. Balduan und FJ. Weber alle 4,5 Punkte, nur durch Buchholz getrennt.
    Der ausführliche Bericht folgt.
  • Noch kein Bericht?
  • Wow, 26 Teilnehmer auf der Liste. Ich bin beeindruckt.
    Noch jemand ohne Fahrschein?



    Bearbeitet von EsgibtkeinBieraufh3 am 10. Dez 2010 - 07:45 Uhr.
  • chessmasterNicht dat euer recht neues Schmuckkästchen schon zu klein wird.


    Bei den letzten 5 Weihnachtsschnellschachturnieren hatten wir im Schnitt 15 Teilnehmer bei jeweils 5 Runden.
    Dieses mal haben wir die Rundenzahl auf vielfachen Wunsch mehrfacher Teilnehmer auf 6 Runden erhöht. Vielleicht trägt das ja zur erhöhten Meldezahl bei. An den 10 € Stücken liegt es möglicherweise auch, die gab es aber auch schon 2009. Allerdings hatten wir das damals nicht so stark beworben.
    Bei unser Stadtblitzmeisterschaft letzte Woche haben wir die Teile auch als Preisgeld ausgegeben; die Gewinner waren hoch erfreut!

    Freunde großer Schnellschachturniere kommn dann am 1. Samstag in den Osterferien (der Termin ist mir entfallen und ich habe immo keine Lust zu recherchieren) auf ihre Kosten. Für diesen Tag planen wir unser III. Schnellschach-Open.

    Was diverse mögliche Titel der nächsten Saison betrifft, haben wir naturgemäß einen gewissen Ehrgeiz.......
  • Nicht dat euer recht neues Schmuckkästchen schon zu klein wird. icon_cool icon_biggrin Läuft ja recht gut bei euch, auch wenn Ihr euch dieses Jahr ausnahmsweise von einigen liebgewordenen Titeln trennen musstet. Wird euch 2011 wohl nicht wieder passieren. icon_wink
  • chessmasterNa das Feld werdet ihr wohl voll bekommen. Warum die Begrenzung? Raum und/oder Spielmaterial?


    Unser Turnierchen soll seinen kuscheligen Charakter behalten......
    Im Ernst, mehr als 32 Teilnehmer im Seminarraum machen keine Freude.
  • Na das Feld werdet ihr wohl voll bekommen. Warum die Begrenzung? Raum und/oder Spielmaterial?
  • Die Meldeliste ist schon ganz gut gefüllt. Wer sicher dabei sein möchte, sollte sich vorher per Mail anmelden.
  • Nein, keine zusätzlichen Termine vor dem 18.12.
  • chessmasterArg voll mein Terminkalender so kurz vor Weihnachten, klingt aber interessant.


    Soll ich dich auf die Teilnehmerliste nehmen?
  • Arg voll mein Terminkalender so kurz vor Weihnachten, klingt aber interessant.
  • Jetzt wo die Mannschaftskämpfe der 3. Runde durch sind, möchte ich nochmal auf unser Weihnachtsschnellschachturnier hinweisen...
    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und bitten um Voranmeldung.
  • Am 10.12.2010 kommen Freunde des Schnellschachs bei unserem VI. offenen Weihnachtsturnier voll auf ihre Kosten.
    Jeder kann mitmachen! Das Startgeld beträgt 0,00 €!
    Der Sieger darf sich über ein Preisgeld von 30 € freuen, auf den 2. und 3. warten immerhin noch 20 € bzw. 10 €.
    Das Preisgeld wird in 10 € Münzen ausgezahlt!

    Alle Details findet ihr auf www.langenfelder-schachfreunde.de



    Bearbeitet von EsgibtkeinBieraufh3 am 13. Nov 2010 - 10:31 Uhr.
  • 0 Benutzer
  • und 222 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.