SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksliga Runde 3 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

  • Quantenbauer
    QuoteStellt sich langsam die Frage ob Baumberg aufsteigen möchte.


    Wir bekennen uns schuldig icon_biggrin . Zumindest wollen wir natürlich den Titel verteidigen.

    Warum denn wieder die Einschränkung? Wer den Titel holt sollte rauf. icon_wink Auch wenn die Mannschaftsfindung auch für uns sicher einer Herausforderung würde. Aber erst einmal müssen wir uns kräftig steigern, spielerisch ist da nicht alles Gold was glänzt.
  • QuoteStellt sich langsam die Frage ob Baumberg aufsteigen möchte.


    Wir bekennen uns schuldig icon_biggrin . Zumindest wollen wir natürlich den Titel verteidigen.
    Wenn wir nächste Runde gegen euch bestehen sollten, schauts ja auch nicht schlecht aus.
    Aber Ihr habt sicher auch noch schmutzige Hintergedanken icon_wink , auch wenn bislang immer nur von Klassenerhalt gesprochen wurde.
  • Schlebusch vermeldet eine 1.5 zu 6.5 Niederlage in Baumberg.
    Bayer III verliert gegen Langenfeld II 2.5 zu 5.5.

    Stellt sich langsam die Frage ob Baumberg aufsteigen möchte. Die Leistungen scheinen gut genug für einen Versuch. icon_cool
  • SVG I - Schlebusch II 5.5 - 2.5

    Gut gekämpft die Schachfreunde. In Führung gegangen und erst zu später Stunde eingegangen. Später mehr.
  • Bayer Leverkusen II - BSW Opladen I 5 - 3



    Bearbeitet von Querspringer am 22. Nov 2010 - 22:45 Uhr.
  • 28.11.2010 2. SC Baumberg I - 8. SF Schlebusch I
    25.11.2010 3. SVG/Königsspringer I - 1. SF Schlebusch II
    22.11.2010 4. Bayer Leverkusen II - 7. BSW Opladen I
    26.11.2010 5. Bayer Leverkusen III - 6. SF Langenfeld II

    Mal schauen was die Baumberger mit den Schlebuschern anstellen. icon_cool Könnte interessant werden.
  • 0 Benutzer
  • und 115 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.