SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Blitz Mannschaftsmeisterschaft zu Gast beim Bayer  Unten

  • Abschlusstabelle auf der Homepage der Hitdorfer Schachfreunde winke
  • 2 Mannschaften haben wir schon, die 3'te ist noch in Arbeit.
  • Querspringer
    EsgibtkeinBieraufh3Langenfeld kommt wahrscheinlich mit 2 Mannschaften. icon_biggrin

    Hab eben das Clubportrait auf eurer HP gelesen. Sehr schön! clap

    Ja, sehr nett. Ein wenig dick aufgetragen aber wirklich nett. icon_cool icon_biggrin
  • EsgibtkeinBieraufh3Langenfeld kommt wahrscheinlich mit 2 Mannschaften. icon_biggrin

    Hab eben das Clubportrait auf eurer HP gelesen. Sehr schön! clap
  • Langenfeld kommt wahrscheinlich mit 2 Mannschaften. icon_biggrin
  • Querspringer
    chessmaster
    QuerspringerBin Montag auch gar nicht in der Bürgerhalle.

    Schade. Auch ein Nikolaus Opfer?

    Ne. Lisa-Sitting. icon_lol

    Bin ich ja durchaus dicht dran. Eine Absage die ich bekommen habe sprach von "Familien-Veto" zum Nikolaus Tag. icon_wink
  • chessmaster
    QuerspringerBin Montag auch gar nicht in der Bürgerhalle.

    Schade. Auch ein Nikolaus Opfer?

    Ne. Lisa-Sitting. icon_lol
  • QuerspringerBin Montag auch gar nicht in der Bürgerhalle.

    Schade. Auch ein Nikolaus Opfer?
  • chessmasterOder nicht dein Sport. icon_biggrin

    Nein. Nicht meine Spielwiese. icon_smile Bin Montag auch gar nicht in der Bürgerhalle. Aber viel Spaß all denen, die teilnehmen!
  • Ralf hat sich auch schon gemeldet und der amtierende U18 (oder war es U20?) Blitzeinzel Meister des Schachkreises überlegt es sich bis Donnerstag. icon_cool Einen U16 Vize und den U12 3'ten haben wir ja auch noch im Verein. Ein echte Blitzer Hochburg haben wir da in Manfort. icon_biggrin
  • chessmaster

    Wer ist noch am Start?

    Ich bin dabei! winke
  • oder nicht? Noch keine kleine Werbung Herr Querspringer? Oder nicht dein Sport. icon_biggrin

    Schon kommenden Montag nach meiner Buchführung. Ab welcher Anzahl von uns gestellter Mannschaften sollten wir Material mitbringen? 2 sollten es schon werden, ich hoffe auf 3. icon_cool Nur eine fände ich etwas enttäuschend, starte gleich mal die interne Werbetrommel.

    Wer ist noch am Start?
  • 0 Benutzer
  • und 232 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.