SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisklasse Runde 5 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

  • Ein Bericht zum Mannschaftskampf Fideler Bauer Leverkusen II - SVG/ Königsspringer Leverkusen III befindet sich auf:
    http://1

    MfG
    Stephan
  • Fideler Bauer II - SVG/Königsspringer Leverkusen III 3 : 3
  • Springer Hitdorf III - Fideler Bauer I 0,5 : 5,5

    Einzelergebnisse und (Kurz)Berichte auf den Homepages der beiden Vereine ...
  • chessmaster allerdings behauptet der Fidele Kalender immer noch etwas vom 19.2.


    Tja auch bei anderen Vereinen haben ältere Herren Probleme mit neuer Technik - allerdings konnte man bereits heute mittag bei genauem Hinsehen feststellen, dass dieser Termin auf Sonntag 20.2. umgezogen ist - nur im Text wurde wohl das neue Datum nicht geändert. Aber wir sind ja alle lernfähig - hoffentlich ... icon_lol
    Nur seltsam wie die Turnierleitung solche Termine hinbekommt ... icon_confused
    Na mal sehen ob das Geheimtraining Früchte trägt ... icon_biggrin Den Bericht am Sonntag überlasse ich dann mal dem "Vater" und begnüge mich mit der Rolle als Kiebitz ...
  • Unser Mannschaftsführer hat sich von der En'Passant nicht verwirren lassen. Herr Nellen hat vor Ur-Zeiten auch eine Email geschrieben, allerdings behauptet der Fidele Kalender immer noch etwas vom 19.2. Nur die Zeit ist mit 10 Uhr für einen Samstag sehr ungewöhnlich. Bin mal gespannt ob Sonntag einer da ist.
  • na dann wünsche ich SVG III am SAMSTAG mal viel Spass in der Villa Wuppermann ...

    icon_biggrin icon_cool
  • Paarungsliste der 5. Runde im 1. Durchgang (Spielfrei: BSW Opladen II)
    18.02.2011 4. Springer Hitdorf II - 2. Fideler Bauer I
    19.02.2011 5. Fideler Bauer II - 1. SVG/Königsspringer III
  • 0 Benutzer
  • und 135 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.