SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Schnellschach-Open am 16.04. in Langenfeld  Unten

  • Kohle ist unterwegs. Wir starten um 9:35 ab Wiesdorf, Fahrzeit laut Navi 15 Minuten, Thomas schafft dat bestimmt in 10. icon_biggrin

    Mir fehlen da aber noch ein paar Langenfelder in der Liste. Megaudo, der Vic, Jens. Bring deine Jungs mal an die Bretter. icon_cool Sonst fehlt einfach was.
  • Wat ist denn pünktlich. 10:00 ? Oder steht 9:30 da nur zum Spaß? icon_razz
  • Freut mich wirklich, dass ihr mitspielt!

    Vertrauenswürdig bist du, Überweisung wäre dennoch sehr angenehm, zumal du ja mit dem Gedanken spielst später zu kommen und da hätten wir die Kohle schon gerne früher im Sack.....
    weil wir für unser pünktliches Beginnen schon beinahe bundesweit bekannt sind......
  • Herr Schönborn und meine Wenigkeit möchten unsere Teilnahme hiermit kundtun. icon_cool

    2 Fragen.
    Frage 1, bin ich Vertrauenswürdig genug die 20 Euro Samstag abzudrücken oder hättet ihr gerne eine Überweisung?
    Frage 2, wann müssen wir da sein? Wann geht es wirklich los? Geht um mein Frühstück und den Familienfrieden. 10:15 würde mir am besten gefallen, ich fürchte nur es geht wohl wirklich um 10:00 los, oder doch nicht?

    Ich werde alle Antworten verkraften.
  • Ich kenne 3 die drüber nachdenken. Schönborn, Sockel, Schmitz. Ich werde mich Dienstag entscheiden und am Wochenende nochmal Thomas fragen.
  • Die Meldeliste füllt sich langsam. Inzwischen sind schon ein paar harte Brocken dabei.
    Wie sieht es denn mit ein paar Teilnehmern aus benachbarten Vereinen aus......



    Bearbeitet von EsgibtkeinBieraufh3 am 08. Apr 2011 - 18:46 Uhr.
  • Musst du klicken unter Fensterchen URL und hauen Link an passende Stelle hier. Termin wird auch erledigt.
  • Würde mich jedenfalls freuen den Chessmaster in unseren Hallen begrüßen zu können. Bring reichlich Kollegen mit!

    BTW: Die vorläufige Meldeliste ist auch grad online gegangen.

    Ich wollte das Teil eigentlich verlinken, krieg aber die Meldung "keine Berechtigung für Links" icon_confused Her Chessmaster, watt nun?

    Fände es auch super, wenn du unser Turnierchen in euren schicken Terminkalender aufnimmst...



    Bearbeitet von EsgibtkeinBieraufh3 am 31. Mär 2011 - 16:54 Uhr.
  • Da wir die Bayern am 17'ten platt machen ist es eine Überlegung wert.
    Habe gerade den Verein angeschrieben wer Interesse hat. Schauen wir mal. icon_cool
  • DemFMseinVater]@ EsgibtkeinBieraufh3
    Schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Ich hatte Dich schon auf meiner Vermistenliste winke [/quote


    Damit das Turnier nicht auf der Vermisstenliste erscheint, hol ich das Thema noch mal nach oben..
    BBCODEHTMLREPLACEMENT2 BBCODEHTMLREPLACEMENT3 Damit das Turnier nicht auf der Vermisstenliste erscheint, hol ich das Thema noch mal nach oben..........
  • @ EsgibtkeinBieraufh3
    Schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Ich hatte Dich schon auf meiner Vermistenliste winke
  • Es ist mal wieder so weit!

    Am 16.04.2011 laden die Langenfelder Schachfreunde zu ihrem III. Schnellschach-Open ein.
    Wie in den Vorjahren gibt es neben jeder Menge Spaß auch viele Preise zu gewinnen.
    Natürlich haben wir uns auch dieses Mal etwas besonderes ausgedacht; in allen Geldpreisen ist ein nagelneues 10 € Stück der Bundesrepublik Deutschland enthalten.
    So bleibt euch das Turnier immer in wertvoller Erinnerung!

    Die Details findet ihr in der Ausschreibung.

    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!



    Bearbeitet von EsgibtkeinBieraufh3 am 20. Feb 2011 - 08:17 Uhr.
  • 0 Benutzer
  • und 312 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.