SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisklasse 2011/2012  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• BSW Opladen II - Hitdorf III 3 - 3
  • EsgibtkeinBieraufh3
    Quote...Alle drei mit sehr guten Leistungen und 1,5 Punkten.

Sind zusammen ja schon 4,5 Punkte! icon_eek Bearbeitet von EsgibtkeinBieraufh3 am 27. Nov 2011 - 16:19 Uhr.

Schön mal wieder was von dir zu lesen. icon_smile 3 x 1,5 = 4,5. Hat was gedauert bis ich dich verstanden habe. icon_razz
  • Jonas und Robin sind so Senior aber nicht. icon_cool Ohne den anderen Hitdorfern zu nahe treten zu wollen, hab jetzt nicht die Geburtstage nachgeschlagen. icon_wink

p.s. ich lege den Thread mal mit der Kreisklasse zusammen.
  • Quote...Alle drei mit sehr guten Leistungen und 1,5 Punkten.

Sind zusammen ja schon 4,5 Punkte! icon_eek

Bearbeitet von EsgibtkeinBieraufh3 am 27. Nov 2011 - 16:19 Uhr.
  • Fideler Bauer III gegen Hitdorf III 3,5 zu 2,5.

An den drei unteren Brettern mit Jäger,Schütz und Müller. Alle drei mit sehr guten Leistungen und 1,5 Punkten.
    Gruß Roland
  • SVG/Königsspringer III - SC Bayer Leverkusen IV 1,5 - 4,5
  • Fideler 2 gegen Fideler 3 ermöglicht noch keine so rechte Standort-Bestimmung. Zu viele kampflose Partien und wenn ich mich nicht verzählt habe auch nur ein jugendlicher Spieler im Einsatz. Mal schauen wo da die Strategie hingeht.

Hitdorf gegen Bayer 4 war hingegen sehr jugendlich. Hitdorf dürfte die jüngste Rhein-Wupper Mannschaft stellen mit 31.5 Jahre im Schnitt bei 4 Spielern unter 20. Um den teilweise sehr erfahrenen Spielern von Bayer 4 etwas entgegen zu setzen, hat es aber zumindest diesmal nicht gereicht.

Liga-Favoriten zu identifizieren ist was schwieriger. Fideler 2 gehört nach DWZ wohl dazu. Bayer 4 ist sehr ausgeglichen besetzt aber in der Spitze vielleicht nicht stark genug. SVG 3 ist erneut wieder alles zuzutrauen. Und diesmal sind wir sogar gut gestartet.
  • Ich hab soeben, obwohl wir als Gäste zu den Schachfreunden von BSW Opladen angereist sind, die Einzelergebnisse in das Ergebnisportal des Schachbundes eingetragen. Ich war überrascht, wie einfach das geht. Auch diejenigen, die kaum oder sehr selten im Internet sind, werden feststellen, dass es wirklich einfach ist. winke
  • BSW Opladen - SVG 2-4

Wenn ich mich nicht vertue. Allerdings mit 2 kampflosen Siegen. Werner aus unserem Jugendbetreuer Team gewinnt. Der Capitano macht ein taktisches Remis zum Sieg. Unser noch ziemliche jugendlicher Erwachsen Sven macht ebenfalls Remis. Günter verliert.
  • Mit dem neuen Ergebnisdienst auf dem NRW Portal sollte ein Thread für die Saison vollkommen reichen. Folgend noch die 2 relevanten Links wo es alles Info's gibt.

NRW Portal - Kreisklasse
    SVG Nachrichten Seite - Kreisklasse

Der Capitano strebt die Titelverteidigung an. Schauen wir mal. Ich konnte Platz 1 letztes Jahr schon nicht glauben. icon_cool

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.